März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von --littlewonderhope-- am 06.07.2023, 20:45 Uhr

Was ist nur los?

Damit bist du absolut nicht allein...

Als mein kleiner das letzte mal an meiner Brust war, wusste ich nicht das es das letzte mal war. Danach hat er sie einfach nicht mehr genommen. Ich habe geweint weil ich nicht wollte das es das letzte mal war.

Ich habe noch 1½ Monate am Abend ein Fläschchen abgepumpt bevor ich aufgehört hab, auch als ich 45 Minuten rum gepumpt hab für 50ml. Es ist mir so schwer gefallen ihm das nicht mehr zu geben.

Ich habe auch jeder Kleidergröße ein wenig nach getrauert.

Wir bekommen auch kein weiteres Kind mehr und es wird immer das letzte mal sein das ich dies und jenes an MEINEM Baby erlebe.

Er ist jetzt 4 Monate alt und vor ca 3 Wochen hab ich komplett abgestillt. Ich merke das meine Hormone sich jetzt wieder umgestellt haben. Ich kann alles wieder ein bisschen positiver sehen und bin nicht mehr so oft traurig dieses Hormonchaos ist wirklich nicht zu unterschätzen.

Fühl dich gedrückt und sieh es positiv, es gibt so viele Frauen die das alles nicht erleben dürfen weil sie es nicht können. Du darfst es schon zum zweiten Mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.