März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 06.07.2023, 14:47 Uhr

Was ist nur los?

Hallo

Also ganz ohne Emotionen gesagt die 20 ml merkt dein Kleiner gar nicht wenn er die nicht bekommt.
Ja klar es ist eine Kopf Sache aber seinem kleinen geht es super und mach dir nit dem pumpen keine Stress mehr, lass es sein.

Ich hab als er 1 Woche war und das stillen nicht klappen wollte gesagt, wenn es in 3 Tagen nicht funktioniert dann bekommt er die Flasche. Hatte so wunde Warzen dasnich 3 mal lasern war und er nur geweint weil keine Milch kam und Hunger hatte
Hab dann zugefütter und dann klappte das stillen plötzlich doch, und nun beißt er mir mit 4,5 Monate soooo in die Brust das es schon wund ist und ich froh bin wenn ich bald meine Brust wieder für mich habe .

Und zu dem Problem dem nach trauern das es das letzte mal von allem ist , betrachte es anders herum
Es ist auch unser letztes Baby aber ich sehe es so.
Es ist von allem was wir bei unserer Tochter hatten ein zweites Mal das wie erleben dürfen.
Ein zweites Mal das erste Lächeln, ein zweites Mal mit erleben wie sie es schaffen sich zu drehen, ein zweites Mal den ersten löffel brei füttern.... usw
Wir dürfen diese Glücks Momente ein weiteres Mal erleben und die große Schwester darf es dieses mal mit erleben.

Also versuche es von einem anderen Blickwinkel zu betrachten vielleicht hilft das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.