September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 08.04.2019, 21:54 Uhr

Was ist denn nur los?

Danke ihr lieben.

Wenn ihr von euren Kindern schreibt hört es sich an als würdet ihr meine beschreiben.
Nur am Müll machen und ständig am brüllen, schreien, nörgeln. Dazu kommt dann noch das kratzen, zwicken was ich absolut nicht in den Griff bekomme. Wenn dann noch die Oma kommt und plötzlich ist sie das bravste Schäfchen und wendet sich ab dann macht das den supergau perfekt. Dazu kommt dass ich die Tage von einer Freundin eine schlechte Nachricht erfahren habe die mich sehr bewegt und beschäftigt.

Kinder sind definitiv nicht rational. Das war ich heute auch nicht. Da ist wohl das Kind in mir hoch gekommen

Danke vielmals für eure Worte. Ich werde versuchen diese Launen meiner kleinen nicht mehr so viel Gewicht zu geben. Stimmt... Sie sind zwar noch klein aber schön fähig zu verstehen dass Mama jetzt was zu tun hat. Ich bin da irgendwie in dem Modus hängen geblieben als sie noch so klein war und immer geschrien hat. Bei mir geht da nach wie vor noch der puls innerhalb einer Sekunde auf 180 und werde emotional in diese Zeit zurück geworfen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich diese Phase mit euch gemeinsam durch zu stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.