Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesa73 am 09.04.2014, 15:35 Uhr

was ist denn da mit der Hose los....???

Huhu Girls,

ich frage mich ob das Einbildung ist, oder ob es tatsächlich sein kann, dass mich die Hosen zwicken? Ich merke jetzt seit ca.2 Tagen ganz oft, dass es mir unangenehm ist in der Jeans. Wenn ich dann den Knopf öffne, ist es besser. Mir kommt das nur so extrem früh vor...bin ja erst irgendwas um die 5./6. SSW
Auch spannt meine Bauchdecke (besonders im Bereich Bauchnabel) öfter. Also wenn es nach mir ginge, würde ich wohl den ganzen Tag in Schlabberhosen rumlaufen. Das wäre dann allerdings sehr auffällig.

Ich glaube aber, mein Mann ahnt schon was. Er kauft mir die "ich-hab-Rücken-Nummer" komplett ab, was er sonst nicht so ohne Weiteres tun würde. Aber so ganz geschwindelt ist es ja auch garnicht.

Am 02.05. ist es so weit, da habe ich dann FA-Termin. Brauche noch ein wenig Geduld, aber ich hoffe, dann sehe ich wenigstens was und kann nur gute Nachrichten mit nach Hause nehmen.

Liebste Grüße

Vesa

 
5 Antworten:

Re: was ist denn da mit der Hose los....???

Antwort von tama.98 am 09.04.2014, 16:40 Uhr

Huhu!
Das kann gut sein dass es zwickt,aber bestimmt ist das nur ein blähbauch.das haben echt viele am Anfang,wie man so hört.das hatte ich selbst auch ne Weile. dein Würmchen ist ja noch ganz winzig.
Aber ich glaube wenn es nicht dein erstes Kind ist kann das auch sein weil ja schon alles ein wenig gedehnt und gelockert ist und es deswegen zwickt.

Alles liebe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn da mit der Hose los....???

Antwort von Schnittchen10486, 7. SSW am 09.04.2014, 18:13 Uhr

Huhu,

also bei mir ist es die 4 te Schwangerschaft und ich trage jetzt auch nur noch Umstandhosen wobei es bei mir ein Blähbauch ist und meine anderen Hosen so geschnitten waren das man wirklich kein Gramm zunehmen durfte,ende vom Lied die passen alle nicht mehr:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn da mit der Hose los....???

Antwort von Cooki1991, 6. SSW am 09.04.2014, 18:22 Uhr

Huhu,
Bin ab morgen in der 7. ssw und ich mache mir auch den Knopf auf wenn ich auf dem
Sofa Lümmel. Ist einfach angenehmer, es drückt dann nicht auf den Bauch, wobei ich einen Blähbauch habe und mir Super schlecht ist :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Blähbauch;)

Antwort von Schnittchen10486, 7. SSW am 09.04.2014, 18:34 Uhr

Und net lästern,fg;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn da mit der Hose los....???

Antwort von vesa73 am 09.04.2014, 19:00 Uhr

wie niedlich Schnittchen......

nein, ich habe jetzt nicht wirklich geglaubt, dass der halbe Millimeter in meinem Bauch so früh so viel Platz fordert....hahahaha

Aber Blähbauch kommt vielleicht hin. Ich hatte eher gedacht, dass die Vorbereitungen für den später benötigten Platz schon laufen und sich da vielleicht das ein oder andere schon mal in Richtung seiner zukünftigen Position begibt. Bei meinen beiden anderen SS hat man es erst im 5.Monat gesehn, sogar eher 6.ter. Deswegen war ich einfach nur überrascht, dass sich da überhaupt etwas tut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.