Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterblume82 am 22.08.2013, 12:24 Uhr

Was hat er nur?

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner ist 10 Wochen und 3 Tage alt. Er ist soooo pflegeleicht. Er schläft durch, lacht nur, ich kann mit ihm überall hin,.... es läuft einfach super. Wenn er Hunger hat, meckert er. Richtiges weinen kenn ich eigentlich nicht.

Aber seit gestern.... er weint richtig von unten raus. Mit viel Geduld und streicheln schaffe ich es ihn zum schlafen zu bringen. Er kuschelt sich dann an meine Brust und schläft selig. Aber wehe ich lege ihn weg. Dann fängt es wieder an. Habe gestern die meiste Zeit im Bett verbracht. Und gestern Abend 6 (!) Stunden auf dem Sofa. Ich hab mich nicht getraut ihn weg zu legen.

Papa der normalerweise hoch im Kurs steht, kann auch nichts machen.
Ich finde es so komisch. Er schläft so gesehen seit gestern morgen durchgehend. Außer die Unterbrechungen wenn ich mich mal erdreiste ihn weg zu legen. Dann schreit er bestimmt 20 Minuten am Stück.

Lg
Butterblume

 
2 Antworten:

Re: Was hat er nur?

Antwort von zwerg0813 am 22.08.2013, 13:18 Uhr

würde sagen wachstumsschub

da hilft nur geduld..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er nur?

Antwort von Lunasmum am 22.08.2013, 13:58 Uhr

Hallo,

So ging's mir mit Luna (10 Wochen) die letzten drei Tage auch. Heute scheint alles wieder gut zu sein. War auch ratlos, wie ausgewechselt war sie und heut ist alles wieder gut!

Liebe Grüsse

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.