Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 22. SSW am 25.02.2011, 7:52 Uhr

Was habt ihr schon alles gekauft?

Hey ihr Lieben,
habt ihr schin viel für das baby gekauft?
Also ich hab bisher 1 strampler gekauft *LACH*
Habe mal alles von meiner tochter aussotiert und noch sooo viel gefunden für das baby, brauche nurnoch sachen in 50 und 56 und neue fläschen und nen neuen Kindersitz aber ansonsten hab ich alles
Meinen schööönen rosa KW darf ich behalten weil es ja wieder ein mädchen wird hihi
Wiege habe ich Bettchen habe ich da hat kim aber nicht drin geschlafen das ist das von meinen eltern das haben sie mir geschenkt naja destilator hab ich ja eh noch meuine tochter wird ja erst 2 jahre alt klar sind noch einige kleinigkeiten aber so die großen sachen hab ich gsd alle
Wie siehts bei euch aus?
GLG Tanja

 
10 Antworten:

Re: Was habt ihr schon alles gekauft?

Antwort von pebpeb, 20. SSW am 25.02.2011, 8:24 Uhr

Huhu....

also wenn ich immer so lese was Ihr schon so gekauft habt dann muß ich mich langsam echt ranhalten :-)

Gekauft hab ich bisher nämlich nur 3 Bodies!

Bekomme das Bett, die Wiege und Maxi Cosi von meiner Freundin. Nach Klamotten kann ich noch bei zwei anderen Freundinnen gucken, die haben beide letzten Sommer ihre Jungs bekommen.
Kinderwagen ist schon ausgesucht, muss nur noch bestellt werden. Tja und den Rest sollte ich dann mal langsam angehen zu besorgen
Wie man sieht rennt die Zeit ja doch ganz schön davon.

Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon alles gekauft?

Antwort von desire, 22. SSW am 25.02.2011, 8:29 Uhr

Es sind ja jetzt noch gute 4 Monate.

Allen die Kinderwägen bestellen müssen kann ich sagen ...macht es jetzt!
Bereits zwei Freundinnen hatten jeweils Ärger mit Bestellungen bei TEutonia und Babywelt.
Einmal der falsche Wagen geliefert, einmal die falsche farbe, Reifen kaputt....der Umtausch, das Zurückschicken, alles dauert..und allgemeine Lieferzeit beträgt 8 bis 12 Wochen.

Ich hab vieles noch von den beiden Kindern, was ich neu gemacht habe ist das BAbybett gestrichen, mein altes war das, das passt als einziges in unser Schlafzimmer. Dazu eine Matratze gekauft.
Mein Teutonia Wagen bekommt nächste Woche neue "Schuhe" gg...und die ersten Sachen von meinen zweien an Kleidung werd ich die nächsten kommenden Wochen aus dem Keller holen und waschen.
Mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, allerdings muss ich mir das erst auch alles zusammenschreiben. ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon alles gekauft?

Antwort von chanira, 22. SSW am 25.02.2011, 9:43 Uhr

Ich hab noch viele Babykleider und brauche nur noch ein paar Sommersachen in 50 und 56. Mir fehlt eigentlich nur noch das Babyphon, ein Sonnenschirm und Kleinigkeiten wie Flaschen,Pampers und Essen. Ansonsten sind wir mit den Anschaffungen schon fertig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon alles gekauft?

Antwort von Tessia, 22. SSW am 25.02.2011, 9:49 Uhr

Eigentlich noch gar nix, lediglich 2 Kleinigkeiten in Größe 56, da ich die kleinen Größen damals alle ausgeliehen hatte. Ich habe alles von meiner Tochter aufgehoben und muss erstmal schauen was ich alles habe. Da es wieder ein Mädel wird, kann ich die Kleidung wiederverwenden und auch Kinderwagen, Autositz und Co haben wir aufbewahrt.

Ich kauf eher für meine "Große" vieles neu, da sie ihr Zimmer an ihre kleine Schwester abgeben muss.

Bin auch noch gar nicht in Baby-Kauf-Laune - das kommt dann vielleicht wenn ich ab April zuhause bin.

LG,
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon alles gekauft?

Antwort von serina1989, 20. SSW am 25.02.2011, 9:51 Uhr

ich habe noch nciht ein teil gekauft :D

das das geschlecht bei uns bisher noch ein geheimniss gelieben ist wird erst ab nächste woche was gekauft :D

hab diesntag termin und wennse dann immernoch net weiss, dann wird neutral gekauft :D

Kiwa is auch schon ausgescuht, wird im april/mai gekauft und anonsten bauche ich nicht viel =) hab fast alles geschenkt bekommen, und meine nachbarin hat ne komplette erstlingsaustattung in neutral zu verkaufen :D die is scho reserviert für mich hihi

aber wir birngen erst den Umzug hinter uns, weil bring mir rein garnix wenn ich mich jetzt hier zsutell mit dem ganzen krempel :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon alles gekauft?

Antwort von perlchen, 21. SSW am 25.02.2011, 11:00 Uhr

Hi Mädels,

ich habe bisher nur das Babyzimmer bestellt, damit es zu unserem Umzug ende März direkt mit aufgebaut werden kann und dann nicht wieder alles hin und her geschoben werden muss! Nummer 2 und Nummer 3 müssen sich nämlich ein Zimmer teilen, da wir den Dachboden erst in zwei Jahren ausbauen können!

Da die dann aber nur 13 Monate auseinander sind, wird das nicht das problem sein!

Einen Kinderwagen habe ich schon, von den beiden anderen, die Babyschale wird einfach gereinigt und weiter genutzt und Klamotten werden erst gekauft, wenn wir nächste Woche definitiv wissen ob Mädel oder Bub! Mein FA sagt zwar Bub aber mein Mann glaubt ihm nicht!

Nächste Woche Mittwoch haben wir Organscreening und dann wissen wir es 100 % und dann wird gekauft, nach dem Umzug!

Also habe ich immer noch genug Zeit alles zu besorgen und sonst geht das auch mit dem Würmchen nach der Geburt noch immer! Die wichtigsten Dinge wie Möbel, Kinderwagen, Kindersitz sind schon vorhanden und der Rest hat ja keine Lieferzeiten, da man sie überall kaufen kann! :D

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon alles gekauft?

Antwort von Musikerin, 22. SSW am 25.02.2011, 11:42 Uhr

Hallo,

ich habe bis jetzt noch nix eingekauft. Vieles haben wir schon außer Sommersachen in Gr. 50-56 und ein Bettchen. Aber manche Sachen kriege ich von meinen Schwägerinnen auch geschenkt. Ich würde zu gerne einkaufen aber es ist fast alles da, da wir eine große Familie sind.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon alles gekauft?

Antwort von TupperEvi, 21. SSW am 25.02.2011, 13:52 Uhr

Einige Bodys und heia-Tiere habe ich schon. Maxi-Cosi, kuscheldecken, etc. Habe ich schon vom Dachboden geholt. Kinderwagen ist bereits angezahlt und bestellt und wird Ende Mai da sein. Deswegen bin ich heilfroh das er schon bestellt ist.
Einige Sachen in 50/56 bekomme ich von meiner Schwägerin da mein Neffe auch im Sommer zur Welt kam.
Bettchen, Schrank, Laufstall und Kleinigkeiten müssen wir noch kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon alles gekauft?

Antwort von CHAOS_ENGEL, 21. SSW am 25.02.2011, 15:17 Uhr

Hallo zusammen,
also bei uns is eigentlich alles bereit und es könnte von jetzt auf gleich Juli sein.
Kinderwagen steht in der Garage, Babyschale samt Isofix Basis auch, Babywiege is auch da, die ersten Klamotten sind auch schon da, Babywanne, Kuscheldecke, Fläschchen und Sterilisator auch. Jetz is nur noch Kleinkram und ein paar Klamotten zu besorgen und ne Wickelkommode. Aber bissl Zeit is ja auch noch, also bloß kein Stress....

Wollten nich alles auf einmal und auf den letzten Drücker kaufen, is ja auch ne Geldfrage.

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon alles gekauft?

Antwort von Macim, 22. SSW am 25.02.2011, 19:03 Uhr

Ich habe bisher eine Spieluhr gekauft und eine zweite bestellt, einfach, weil sie mir so gut gefiel. Außerdem haben wir einen Neugeboreneneinsatz für unseren Ergo Baby Carrier gekauft. Und ich habe schon ein Stillkissen besorgt, damit ich es schon zum Schlafen ins Bett legen kann, es war mir dann aber doch noch viel zu groß, so dass ich noch einen Stillmond gekauft habe. Der ist echt super!
Ansonsten haben wir noch nichts besorgt, wir haben aber noch viele Sachen von unserem Großen. Am Wochenende werden wir wahrscheinlich unseren neuen Kinderwagen bestellen. Eine neue Babyschale fürs Auto brauchen wir auch noch und eine Wippe für zuhause. Außerdem hätte ich gerne ein Beistellbett, weil ich denke, dass das nachts wesentlich gemütlicher ist nach dem Stillen. Da mag ich nicht mehr aufstehen.
Was wir noch an Babykleidung haben müsste ich erstmal nachschauen, bevor ich etwas Neues besorge. Wir haben einiges behalten, aber auch einiges verschenkt, so dass ich keinen Überblick habe.
Also vieles haben wir noch nicht, aber es ist ja auch noch eine Menge Zeit. Als nächstes ist nun der Kinderwagen dran. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.