Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

wie geht es euch körperlich???

Thema: wie geht es euch körperlich???

hallo alle zusammen, ich wollte mal wissen, wie es euch so körperlich geht? oder wie es euch überhaupt geht? habt ihr irgendwelche beschwerden? oder fühlt ihr euch so richtig gut? ich habe manchmal probleme mit dem kreislauf, oder kopfschmerzen am morgen! ishias schmerzen ....aber sonst geht es mir prima! habe angefangen mich mehr zu bewegen, da ich leider gezwungen bin zu hause zu bleiben und nicht mehr arbeiten darf! schwimmen soll wohl gut sein, meinte mein arzt! mal sehen? lg milli

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie hab ichs wohl mit dem Ischiasnerv, aber heut ganz arg.....ist ganz schön unangenehm bis schmerzhaft. Aber sonst gehts mir gut...ok mal zwackt es hier und mal da aber nichts nennenswertes. lg

von Saturnchen am 24.02.2011, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

es is für mich die dritte ss un genießen kann ich sie eigentlich net wirklich... fing ja schon mit blutungen in der 7.woche an (lag im kkh) seitdem BV mir fällt die decke aufn kopp, kreuzbein un schambeinschmerzen nach jeder kleinsten anstrengung völlig aus der puste, verdacht auf schwangerschaftsdiabetes dabei wollte ich diese ss nochma besonders genießen da es meine letzte is!!

von mamaEJV am 25.02.2011, 00:25



Antwort auf diesen Beitrag

hmm es sit mal so, mal so =) kämpfe seit der 10.ssw mit dem ischiasnerv , die letzten tage waren ok =) Komme nur morgens so schlecht ausm bett brauche bestimmt ne stunde bis ich mich aufraffen kann den Tag zu beginnen =) Bin immernoch recht schnell müde und meine launen sind auch nich gra dder hammer =)) aber sons gehts mir iegtnlich super :D:D:D

von serina1989 am 25.02.2011, 06:58



Antwort auf diesen Beitrag

In dem Bewußtsein dass es meine letzte SS ist, versuche ich sie so gut es geht zu genießen. Nachdem die Übelkeit in der letzten Dezemberwoche verschwunden ist, fühl ich mich rundum wohl. Ich geh normal arbeiten, mache Sport und genieße noch mal so richtig die Zeit mit meiner Tochter. Wenn mal was drückt, dann ist das halt so, ich will noch nicht klagen, denn die beschwerlichere und stressigere Zeit kommt (zumindest bei uns) noch. Liebe Grüße, Karina

von Tessia am 25.02.2011, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es geht mal mehr und mal weniger. Es gibt da, da bin ich fitter und manchmal bin ich soooo müde, das ich den ganzen Tag verschlafen könnte. Ich gehe einmal in der Woche schwimmen. Im gesamtem betrachtet schlaucht mich diese Schwangerschaft mehr wie meine erste aber ich kann mich nicht beklagen, es geht und die anstrengendere Zeit steht uns ja noch bevor. LG Monika

von Musikerin am 25.02.2011, 11:46