Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei, 21. SSW am 21.05.2012, 10:50 Uhr

Was habt ihr denn schon alles so?

Hallo Mädels,

ich wollte euch mal eben fragen, was ihr alles schon so für eure Zwergies habt.
Ich habe schon viel Kleidung und auch den Kinderwagen.

Mit fehlen aber noch die Möbel und das ganze Drum-Herum.
Kauft ihr denn alles neu?

Ich habe jetzt diesmal sehr viel gebraucht besorgt, bzw. meine Kinder haben auch viel ausgesucht :-) Stehen zum Glück, wie ich auf H&M :-)

Freue mich auf eure Aw.

LG

Drei-er-lei

 
5 Antworten:

Re: Was habt ihr denn schon alles so?

Antwort von annie99, 20. SSW am 21.05.2012, 11:00 Uhr

eine Wickelkommode mit allem drum und dran, ein komplettes Erstlingsausstattungspaket und

ein ganzer Karton voller gebrauchter Jungenkleidung bis Gr. 80.



der Kinderwagen ist bestellt, die Autositze auch....

den Rest alles nach und nach.... aber am Liebsten stünde schon alles hier wenn mich mein Mann nicht bremsen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr denn schon alles so?

Antwort von LUSI29, 21. SSW am 21.05.2012, 11:06 Uhr

Wir haben noch gar nichts.Da wir morgen erstmal abwarten wollen ob wir ein Outing bekommen.Spätestens aber zum Organscreeningm am 31.05.Dann kann man auch anfangen was zu kaufen.Kinderwagen und Kinderzimmer kommen erst ganz zum Schluss,da bin ich sehr abergläubig.Das kann Papa alles besorgen wen ich schon im KH bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr denn schon alles so?

Antwort von happygirl2010, 20. SSW am 21.05.2012, 12:07 Uhr

Wir haben eigentlich so gut wie alles zusammen, haben aber auch einiges von unseren Geschwistern bekommen wie Kinderwagen, Stubenwagen und jede Menge Kleidung.

Möbel sind bestellt, ebenso wie zahlreiche andere Kleinigkeiten (Mobilé, Himmel und Nestchen fürs Bett, Kleidung, Fell, Krabbeldecke, sogar schon einen Hochstuhl, auch wenn man den erst später braucht, und und und), Babyshopping waren wir vor 1 Woche (also bis Größe 74 ist nun alles vorhanden), Spieluhr ist da und ich lege sie mir jeden Abend auf den Bauch, Kinderzimmer ist gestrichen und dekoriert. Wir warten jetzt nur noch darauf, dass alles kommt und unsere letzten Besucher im Juli weg sind, damit wir alles aufbauen und einräumen können. Bin ein absoluter Organisationsfreak und würde jetzt schon am liebsten alles fertig haben. Macht einfach soooo viel Spaß.

Nur der Klinikkoffer ist noch nicht gepackt, aber die Liste ist schon geschrieben ;)


Euch allen viel Spaß beim Einrichten, Aussuchen und Einkaufen :)
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr denn schon alles so?

Antwort von mama-von-püppi am 21.05.2012, 12:54 Uhr

Wir haben viel Spielzeug und Klamotten auf dem Dachboden.Und ich habe auch noch eine Tüte mit süßen kleinen Bodys bei einer Freundin mitgenommen ,Kinderwagen würden wir gebraucht von einer Cousine bekommen.Erstmal warte ich aber auch auf ein richtiges Outing beim Screening.Meine Ärtzin will sich nicht festlegen.Jedenfalls kann ich es kaum erwarten alles rauszuholen zu sortieren nd am Ende dochh alles neu zu kaufen.Jippiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr denn schon alles so?

Antwort von schnubbellinchen, 18. SSW am 21.05.2012, 13:10 Uhr

ich habe leider noch gar nichts. leider habe ich und mein mann einfach bisher keine zeit gefunden... waren nur ab und zu mal nach z.b. kinderwagen gucken, wenn wir gerade mal ne halbe stunde freiraum hatten

und jetzt gehts erstmal ab in den urlaub und danach werden die ärmel hochgekrempelt - obwohl der terminkalender schon wieder so rappelvoll ist :-(

schnubbellinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.