Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisDan am 12.02.2023, 19:33 Uhr

Warum nur?

Hi Mädels,
ich brauche mal einen Rat.
Vor 4 Tagen habe ich angefangen abends eine Flasche zu geben. Da sie immer beim stillen so schnell eingeschlafen ist und dann dauernd andocken wollte. 2 Abende lang hat es super funktioniert. Sie schlief sogar die erste nachthälfte ruhig und zufrieden. Seit gestern ein riesen gebrüll wenn ich nur mit der Flasche ankomme. Warum?
Sie hatte kein Bauchweh oder sonstiges.

Ich weiß echt nicht warum sie jetzt so reagiert.


Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Warum nur?

Antwort von majalino am 12.02.2023, 21:27 Uhr

vielleicht vermisst sie das kuschlige Einschlafstillen?

Meine Kleine beschwert sich auch lautstark, wenn man ihr das falsche Essen / Spielzeug reicht. Und ihre Ärmeljacke für den Schlafsack mag sie auch nicht anziehen (vielleicht weiß sie, dass ich dann vorhabe, sie erst mal in ihr Bettchen zu legen statt gleich mit ihr im Familienbett schlafen zu gehen).
Sie kann sich ja inzwischen auch Spiele / Situationen über mehrere Tage hinweg merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nur?

Antwort von LisDan am 13.02.2023, 15:04 Uhr

Sie durfte sich ja an der Brust dann in den Schlaf trinken. Sie hat sich ran gekuschelt die Flasche getrunken und danach die Brust und geschlafen. Ich setzte jetzt erstmal aus. Probiere es in ein paar Tagen nochmal. Ansonsten akzeptiere ich es wie es eben ist und versuche vll das Abendessen und die bettgeh zeit etwas näher zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.