Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alinala93, 17. SSW am 26.08.2021, 16:11 Uhr

Warum ist dass so 🙄

Das finde ich wirklich nicht gut, dass deine Schwägerin sich erlaubt solche Aussagen zu treffen. Ich weiß genau wovon ich rede… ich bin mit unserem 5. Wunschkind schwanger obwohl ich nach dem 4. Kind sterilisiert wurde. Ich habe es nicht verheimlicht, jetzt gucken mich immer alle blöd an und fragen, allerdings ist meine Antwort immer gleich: Es war unser Wunsch. Weiteres wird niemand von mir hören, denn ich bin niemanden Rechenschaft schuldig… ich finde es nur verwunderlich, das keiner sagt: Wie- du willst nur 1-2 Kinder? Schaffst du es nicht mit mehr Kindern? Kannst du es dir nicht leisten? Oder willst wirklich dass dein Kind als Einzelkind aufwächst?

Aber eigentlich kann man als Eltern mit mehr als 2 Kindern nichts richtig machen… egal wie toll alles ist, man wird irgendwie immer abgestempelt. Das ist sehr traurig… und immer diese Fragen: Habt ihr keine Hobbys? Könnt ihr nicht verhüten? War es geplant?

Furchtbar - finde ich das!!!!! Ich weiß das die Fragen auch öfter einfach der Neugierde geschuldet sind, aber keiner denkt darüber nach ob es für die gefragte Person angenehm ist, diese zu beantworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.