Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 35. SSW am 30.08.2016, 10:52 Uhr

Wartet ihr auch immer so lange beim Gyn

Ich bin jetzt schon wieder ne Stunde beim Gyn
Ctg usw lief schon, ich versteh das nicht. Irgendwie läuft das hier nicht mit der terminvergabe.
Um 13:30 muss ich zum Geburtsvorbereitungsgespräch, das ist auch wieder warten angesagt

 
11 Antworten:

Re: Wartet ihr auch immer so lange beim Gyn

Antwort von franzismum, 36. SSW am 30.08.2016, 10:56 Uhr

Das kenne ich! Ich versuche immer einen Termin gleich nach der Mittagspause zu bekommen, da geht's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet ihr auch immer so lange beim Gyn

Antwort von pupsi78 am 30.08.2016, 11:00 Uhr

Nein, bisher 10 min., allerhöchstens 20. Leg meine Termine aber auch gleich immer auf den frühen Morgen.
Selbst beim Doppler im Kh hab ich nur 10 min. gewartet.

Nachher muss ich ins Kh zum Diabetologen, da wird warten angesagt sein. Ist doof, weil ich auch noch den Kleinen mitnehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet ihr auch immer so lange beim Gyn

Antwort von Ann-Kathrin87, 34. SSW am 30.08.2016, 11:04 Uhr

Ich muss auch immer sehr lange warten. Liegt aber daran, dass ich eine super Ärztin habe und sie sich immer viel Zeit für jeden Patienten nimmt....also auch für mich.
Mittlerweile ruf ich vor einem Termin an und frage ob ich später kommen soll, wegen der Wartezeit, die kann ich ja auch zu Hause absitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet ihr auch immer so lange beim Gyn

Antwort von Maja82 am 30.08.2016, 11:15 Uhr

Nein. Selbst wenn ich mal zu spät komme bin ich zeitnah dran. Ich würde sagen das längsten waren bisher 20 Minuten Wartezeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet ihr auch immer so lange beim Gyn

Antwort von Picwoman am 30.08.2016, 11:21 Uhr

Kenne ich, 1 Stunden warten ist bei meiner Gyn das Mindeste! Wenigstens hab ich ja jetzt das CTG, da fallen dann zum Glück 30 Min weg :) Frag mich auch immer wie das sein kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet ihr auch immer so lange beim Gyn

Antwort von Garro, 34. SSW am 30.08.2016, 11:41 Uhr

Kenn ich und mich nervt das wahnsinnig. Die Ärztin ist klasse deshalb bleib ich in der Praxis aber deren Team... Katastrophe. Letztens sassen noch 2 schwangere mit mir im Wartezimmer und irgendwann stellte sich heraus das beide zur selben Zeit wie ich den Termin hatten. Das das nicht funktionieren kann ist ja ziemlich ersichtlich wenn eigentlich jede für 30 min ans ctg muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet ihr auch immer so lange beim Gyn

Antwort von Sonnenschein2408 am 30.08.2016, 12:12 Uhr

Oh ich warte jedesmal mindestens 2 Stunden. Ich glaube das längste waren 3,5 Stunden. Ich nehme mir jetzt immer ein Buch und Essen mit. Die Ärztin ist sehr beliebt und kümmert sich wirklich super um die Patienten, deshalb dauert es halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet ihr auch immer so lange beim Gyn

Antwort von MiKa788, 36. SSW am 30.08.2016, 12:18 Uhr

Ne eigentlich nicht.kaum da geht's los...zwischendrin vlt mal 5-10 min aber sonst ist immer wenig los aber ein ständiges kommen und gehen.
Timen die Helferinnen echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet ihr auch immer so lange beim Gyn

Antwort von Mirili27, 35. SSW am 30.08.2016, 12:35 Uhr

Ja kenn ich auch aber meine Ärztin is so super nimmt sich zeit man wird immer ernst genommen oder auch mal dazwischen geschoben usw. Da wart ich halt und will auch nicht schimpfen da is immer sehr viel los . Und sonst machen sie ihren Job super !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet ihr auch immer so lange beim Gyn

Antwort von MrsMojo75 am 30.08.2016, 16:34 Uhr

Ich versuch immer einen Termin sofort in der Früh zu bekommen. da gehts dann,.. nur letztens musste ich auch 1,5 stunden warten, bis ich endlich ans CTG kam, aber dafür gings dann recht schnell. Aktuell ist bei meiner Ärztin auch immer die Hölle los, Warteraum ist immer voll, das war am Anfang der SS nicht so. da musste ich max. 10 Minuten warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet ihr auch immer so lange beim Gyn

Antwort von Mullemausjasmin, 33. SSW am 30.08.2016, 21:37 Uhr

Bei meiner Frauenärztin ist es eigentlich sehr gut organisiert das längste was ich gewartet habe waren 40 Min liegt da aber auch dran das sie sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt und man nicht das Gefühl hat die will einen schnell los werden weil der nächste Patienten schon draußen wartet. Für jede Frage nimmt sie sich Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.