Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Garro, 34. SSW  am 29.08.2016, 12:22 Uhr

Meine Laune kotzt mich an

Hallo ihr Lieben!

Ich bin echt genervt von mir selbst. Kennt ihr das?

Mich nervt das ich unfit bin und zum verschnaufen immer wieder rumsitzen muss.
Eben wird ein Termin für heute Nachmittag abgesagt auf den ich mich sehr gefreut habe. Das resultiert in einer Heulattacke und Selbstmitleid das ich ja nicht rauskomme.
Hab wiederrum gar keine Lust irgendwas anderes spontan zu unternehmen. Ist mir alles zu viel.

Fühle mich von mir selbst eingeschränkt. Körperlich aber auch mein Kopf macht nicht so mit.

Hoffe es sind echt Hormone und das legt sich nach der Geburt wieder. Will wieder ich selbst sein.

 
9 Antworten:

Re: Meine Laune kotzt mich an

Antwort von Merle83 am 29.08.2016, 13:04 Uhr

ja das geht wieder vorbei =)

gibt solche und solche tage…

ich empfand immer die letzten ca 2 Wochen vor et total anstrengend

(und hab dann auch noch immer ein paar tage übertragen) :-/ *g*

diesmal hab ich das Gefühl, dass ich mich jetzt schon nicht mehr richtig bewegen kann und frage mich wie das die nächsten Wochen noch werden soll ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Laune kotzt mich an

Antwort von Equi am 29.08.2016, 13:13 Uhr

Bin heute auch von allem und jedem genervt. Furchtbar ist das, habe vorhin schon meine Mutter abgepampt. Geh mich gleich erstmal entschuldigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Laune kotzt mich an

Antwort von Musikerin, 36. SSW am 29.08.2016, 13:22 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so....... dadurch das es jetzt immer beschwerlicher wird ist meine Laune nicht immer die Beste.......
Wenn dann noch etwas schief läuft....... dann muss ich mich sehr zusammen reißen das ich nicht platze......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Laune kotzt mich an

Antwort von ChocoKitty, 35. SSW am 29.08.2016, 13:33 Uhr

Könnte von mir stammen! Ich kann mich nicht mehr so bewegen, wie ich will und das macht mir unglaublich schlechte Laune, jeder Schritt schmerzt und ich fühle mich dadurch echt überfordert, denn es gibt einfach Dinge, die erledigt werden müssen. Zudem bin ich gerade super empfindlich und könnte wegen jeder Kleinigkeit losheulen, wie ein kleines trotziges Kind!

Ich finde mich gerade selber echt anstrengend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Laune kotzt mich an

Antwort von MrsMojo75 am 29.08.2016, 13:49 Uhr

Danke für eure Berichte,..die mir zeigen ich bin nicht allein. Ich bin relativ schnell sehr gereizt (und auch ungedultig). Mit meinen Kollegen und mit mir selbst am meisten.
Konzentrieren auf Arbeit geht sowieso nicht, dabei wäre jetzt die letzten beiden Wochen vor Mutterschutz Endspurt angesagt. Und und und,..

ich hab jetzt zwar keine Schmerzen oder so, aber das ständige sich wieder setzen müssen, nicht in der Lage sein einen normalen Einkauf zu erledigen. Entweder vergesse ich mehr als die Hälfte, oder ich muss gucken dass ich schnell wieder wo sitzen kann, usw.
Das sich selbst nicht eingestehen können, dass man einfach langsamer machen muss, ist irgendwie das schlimmste :( und dabei bin ich heute erst bei 32+0 angekommen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Laune kotzt mich an

Antwort von desti am 29.08.2016, 13:50 Uhr

ich schliesse mich an.

Bin am heulen und fühl mich von der ganzen Welt alleine gelassen.
BIn ich auch zum Teil, aber denke das meine Hormone da mitwirken.

Mädels wird sind im Endspurt, wenn die Hitze erstmal rum ist geht's bestimmt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Laune kotzt mich an

Antwort von Mirili27, 35. SSW am 29.08.2016, 14:09 Uhr

Geht mir ganz genauso entweder bin ich genervt weil ich nicht so kann wie ich will( gar nicht so leicht sich selbst eingestehen zu müssen das man Sachen die eigentlich kein Problem sind doch grad nicht schafft ) oder ich könnte wegen jeder kleinnigkeit rum heulen . Der Termin letztens im Krankenhaus lief irgendwie enttäuschend und danach war ich so fertig mit den nerve konnte aber nicht erklären warum genau denk das dann wohl wirklich dieses typische " Schwangerschafts "Hormon aber wir gehen doch schon auf den Endspurt zu wir packen das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Laune kotzt mich an

Antwort von Julibaby17 am 29.08.2016, 14:46 Uhr

ich gehe momentan auch ab wie ein Zäpfchen.

Eigentlich bin ich die Ruhige und Geduldige aber wehe mein Mann macht eine Bemerkung die mich "verletzt", dann kann er sich aber was anhören.

Sind so Kleinigkeiten. Ich vergesse ja oft etwas. In letzter Zeit z.B. vergesse ich das Auto abzuschließen. Jetzt waren wir am Samstag im Baumarkt und ich habe extra 2x auf diesen doofen Knopf gedrückt um mich zu vergewissern das alles zu ist. Komme gerade ums Auto herum, da fragt mein Mann ob ich abgeschlossen habe
Bin natürlich richtig pampig geworden und habe gefragt ob er denkt das ich zum Vollidiot mutiert bin seit ich schwanger bin.

Habe mich später entschuldigt und bin wirklich froh so einen verständnisvollen Mann an meiner Seite zu haben

Noch ein Paar Wochen und wir sind hoffentlich wieder die Alten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Laune kotzt mich an

Antwort von Sabrinaschwarz, 34. SSW am 29.08.2016, 16:15 Uhr

Ich schließe mich auch mal an

Ich nehme das Blatt mal vom munde weg
Es kotzt mich zur Zeit alles nur noch an.
Nichts geht mehr ... Sitzen fällt schwer die Luft würd weniger... Dann trinkt man ein Glas Wasser und schön fühle ich mich als hätte ich ne ganze Melone gegessen...

Von der Sensibilität mal abgesehen ... Alle wollen mir was böses ... Ein liebes Wort vom ehe Mann zu wenig und ja er liebt mich ja nicht mehr wie bescheuert...
Ich bin ehrlich ich bekomme kein zweites Kind ... Meine Liebe gehört ganz allein meiner Maus wenn sie endlich da ist
Aber noch mal das alles niemals.

Und ja von mir aus könnte es jetzt 6 Wochen durch regnen.... Die Hitze nervt tierisch und die gute Laune der Sonnen hungrigen nervt auch nur noch ... Boah auskotzen tut gut ähhhhhhhhhhh
Das einzige was hilft wenn meine Maus sich meldet oder ich in ihr schönes Kinderzimmer gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.