Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 16.12.2021, 16:20 Uhr

Warten auf den abgang

Hey ,
Wenn der Arzt sagt vaginal nehmen dann mach das auch.so grundsätzlich kann das warten auf einen spontan Abgang dauern. Oft ist man selbst noch nicht bereit loszulassen.
Da hilft ein Abschiedsritual zu machen einen Brief schreiben bewusst mit den Kind im Bauch Kontakt aufnehmen und ihn und sich erlauben zu gehen. Es kann auch hilfreich sein sich zu überlegen was einem an dem Vorgang evtl Angst macht. Angst vor Schmerzen Angst vor starken Blutung Hilflosigkeit usw.
Ich kann dir sagen du musst keine Angst davor haben ja du wirst vermutlich Stärke Perioden Schmerzen bekommen ähnlich wie Wehen.und ja es kann so im ersten Moment auch den Anschein haben das es stark blutet doch das gibt sich relativ schnell. Vielleicht magst du ne Freundin fragen ob du sie anrufen kannst wenn es los geht.
Ansonsten blöd wie es klingt mach dir Kerzen an deine Lieblings Musik ne wärmeflasche auch dieser Horst oder nestreinigungstee kann es unterstützen. Vielleicht gestaltet du etwas für dein Baby.
Ne Kerze ein Stein irgendwas..
Gib dem Kind einen Namen auch das kann hilfreich sein.
Wichtig hab keine Angst davor dein Körper kann das ganz wunderbar alleine regeln..
Ich hoffe es hilft dir ich hab 4 natürliche fg gehabt beim ersten Mal war ich schon sehr überrascht über das wie es läuft doch ich würde es immer wieder so machen.
Ich habe allerdings keine Tabletten bekommen daher kann ich zu den wenig sagen.
Ich hoffe es hilft dir.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.