Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellllli, 39. SSW am 14.12.2023, 20:54 Uhr

Warten/Dickbauchdonnerstag

Für mich passts eigentlich voll, wenn die Kleine sich noch etwas Zeit lässt! Gerne bis zum Termin oder bisschen länger :) aber gleichzeitig bin ich auch bisschen ungeduldig bzw. Gespannt, wann es denn so weit ist.
Kennt jemand diesen Zwiespalt ?

Mein Bauch wächst gefühlt jeden Tag und ich könnte ununterbrochen essen
Wie schaut ihr mittlerweile aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Warten/Dickbauchdonnerstag

Antwort von DIDA 2014 am 14.12.2023, 21:31 Uhr

Ich genieße auch die letzten Tage der Schwangerschaft. Kann dich gut verstehen. Fühle mich auch noch fit, aber der Bauch wächst wirklich täglich.
Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten/Dickbauchdonnerstag

Antwort von KathiA, 40. SSW am 14.12.2023, 21:51 Uhr

Hi,
Ich kann dich total verstehen. Wir sind erst umgezogen und es ist noch sehr chaotisch im Haus. Von mir aus kann sich die Kleine gerne Zeit lassen damit wir alles herrichten können. Aber ich bin auch einfach total gespannt wie sie ist und möchte sie gerne endlich im Arm halten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten/Dickbauchdonnerstag

Antwort von Nicole- am 14.12.2023, 22:04 Uhr

Mir geht es genau so…hoffe der Kleine lässt sich noch ein wenig Zeit. Geniesse es sehr seine Tritte zu spühren zudem hoffe ich, dass meine Erkältung rasch vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten/Dickbauchdonnerstag

Antwort von bellllli am 14.12.2023, 22:51 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten/Dickbauchdonnerstag

Antwort von bellllli am 14.12.2023, 22:52 Uhr

Das versteh ich! Bei mir ist’s auch diese Neugier :) hoffentlich schafft ihr noch gut, alles herzurichten, das stell ich mir sehr anstrengend vor in den letzten ss Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten/Dickbauchdonnerstag

Antwort von bellllli am 14.12.2023, 22:52 Uhr

Gute Besserung! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten/Dickbauchdonnerstag

Antwort von Liax90, 40. SSW am 15.12.2023, 9:45 Uhr

Boom! Ich platze bald
Also ich wäre bereit. Habe in 7 Tagen ET. Und gaaaaaaaar keine Lust mehr ehrlich gesagt...
Ich kann aber leider auch nicht mehr schlafen, hab so schlimmen Juckreiz. Ohne wäre es definitiv erträglicher.
Nicht mehr lange, dann sehen wir unsere Minis. Bin so gespannt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten/Dickbauchdonnerstag

Antwort von Icarus, 39. SSW am 15.12.2023, 13:00 Uhr

Ich bin schon seit einer Weile bereit bin heute glaube 38+2, unsere erste Tochter war zu diesem Zeitpunkt schon da, der hier lässt sich länger Zeit.
Diese Schwangerschaft ist einfach so kräftezehrend und beschert mir so viele Zipperlein, dass ich mir die Geburt täglich herbei sehne. Bei der letzten Untersuchung am Di war der Mumu noch zu, aber alles schon ganz weich, Wehen sind auch vereinzelt da seit 2 Wochen, aber bisher nix relevantes.
Meine grösste Hoffnung ist, dass er sich is zum 21.12 auf den Weg macht, damit ich zu Weihnachten wieder daheim sein kann.
Alles Gute euch und uns allen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten/Dickbauchdonnerstag

Antwort von Ashey am 15.12.2023, 13:17 Uhr

Ich habe noch fast 2 Wochen bis zum ET, aber ich möchte nicht mehr!
Ich habe bereits seit Wochen den Befund "geburtsreif" und die erste Zeit bangten die Ärzte noch weil alle Sorgen hatten, sie käme zu früh.
Sie ist auch schon sehr groß (52cm und 3800 Gramm). Ihr Kopf liegt so tief unten, dass ich kaum laufen kann - laufe wie ein Cowboy!
Außerdem habe ich die Sorge, dass sie genau zu Weihnachten kommt - und ich will Heilig Abend unbedingt Zuhause mit meinen Jungs verbringen
Naja - kurzum: Wenn es nach mir ginge, sollte sie sich langsam auf den Weg machen.
Über ET gehen lassen wollen mich die Ärzte eh nicht, weil sie halt so groß und schwer ist. Spätestens am ET wird eingeleitet und darauf kann ich gerne verzichten! Hatte ich beim Zweiten und schön war es nicht.
Und mein Bauch ist kurz vorm Platzen - viel mehr als bei den Jungs...
Mir ist ständig nur übel, ich bin schlapp und mein Kreislauf kommt nicht in Gang. Ich habe einfach keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten/Dickbauchdonnerstag

Antwort von bellllli am 16.12.2023, 8:34 Uhr

Ja, mir macht der Juckreiz auch zu schaffen… immer der Körperteil, auf dem man liegt, juckt ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten/Dickbauchdonnerstag

Antwort von bellllli am 16.12.2023, 8:35 Uhr

Wünsche dir auch alles Gute und dass es bald losgeht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten/Dickbauchdonnerstag

Antwort von bellllli am 16.12.2023, 8:36 Uhr

Ich versteh dich! Es ist wirklich am Ende einfach sehr sehr anstrengend. Ich wünsche dir, dass es ganz bald losgeht und dann wird es sich gelohnt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.