April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 01.10.2017, 17:02 Uhr

war in der Notaufnahme

Ich antworte jetzt mal hier für alle:

Danke erstmal an alle die mir die Daumen drücken. Mein Penicilin schlägt mittlerweile an. Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs und mir geht's blendend.

Aber ich muss gestehen, dass mich diese Zentimeterangabe schon zum weinen gebracht hat heute. Es lief ja alles super bisher. Ok oft Blutungen, Wehen, Nierenentzündung etc etc aber ansonsten fühl ich much super. Der Krümel war immer mindestens 3 Tage größer als er sein sollte. Also auch super. Wenn er jetzt nicht wächst, wars das. Da brauch mir keiner was von Schüben sagen. In 10 Tagen 0,2 cm schrumpfen hat nix mit Schub zu tun.

Ich hab bei der Gyn angerufen um den AB zu hören. Ansage war nur "Sie rufen außerhalb der Sprechzeit an"- also hat sie morgen bestimmt auf. Sie ist aber montags nur nachmittags da und nimmt di-do vormittags Notfälle dazwischen. Mal sehen obs ausnahmsweise morgen nachmittag geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.