April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 01.10.2017, 7:14 Uhr

war in der Notaufnahme

Puh, du machst ja Sachen. Ich wüsste gar nicht ob ich so früh schon Wehen erkennen würde. Bei der Geburt meiner Maus waren die alle im Rücken und auch nicht auf dem CTG zu sehen.
Ich hoffe dir geht es schon wieder etwas besser. Und bei dem Bild ist es ja ein Wunder, dass sie überhaupt etwas ähnliches gemessen hat wie bei deiner letzten Untersuchung.
Je nach Arzt und Gerät kommt aber immer was anderes raus. Ich hatte den Versuch einer äußeren Drehung und wurde danach von unterschiedlichen Leuten geschallt. Meine Fruchtwassermenge war da jeweils so unterschiedlich, dass ich einmal sofort hätte einleiten müssen, einmal hätte ich noch bis Et warten dürfen und einmal wäre auch über Et noch möglich gewesen.
Ich muss gestehen, dass ich seit dem am wenigsten auf mein Krankenhaus vor Ort vertraue.
Lass dich von deiner FÄ gut untersuchen. Sie wird dir wahrscheinlich auch ein viel besseres aussagekräftigeres Bild geben können.
Kopf hoch und immer schön liegen bleiben. Die Bauchzwerge müssen schon noch eine ganze Weile bei uns bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.