Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urbalem, 11. SSW am 16.07.2009, 19:40 Uhr

war heut auch beim doc

hallo ihr lieben,

war heut mittag auch beim doc, krümelchen ist stolze 3,7cm groß . erst war es ganz ruhig und hat am daumen genuckelt und plötzlich ging es ganz schön ab, ich glaub es hat samba getanzt total genial....

naja, aber ein myom wurde halt doch bestätigt, ist 5,2cm groß bis 6cm ist wohl noch ok, aber dann wirds kritisch. bin von der 12. woche wieder in die 11. zurück gestuft, aber das is nicht so wild. der et wurde auf den 09.02. festgelegt und die nächste vu is am 14.08.

ach ja und der ultraschall wurde schon über den bauch gemacht, vaginal ging wegen der größe der gebärmutter schon nich mehr

so, nu wisst ihr bescheid morgen gehts übers weeky an die ostsee. lasst es euch gut gehen...

glg
nadine & krümel

 
3 Antworten:

Re: war heut auch beim doc

Antwort von Jennmaus, 10. SSW am 16.07.2009, 19:45 Uhr

Freut mich das auch bei dir alles in Ordnung is =)) ...

Wie schnell das doch etz alles geht .. die Krümelchen schon sooo groß ..
Bei mir machen sie auch schon seit 2 wochen über den Bauch ... gfällt mir wesentlich besser =)

Übrigens ham die mich auch 5tage zurückgestuft .. aber ich denke sowas is bei der relativ kleinen größe unbedenklich vllt holen sie´s ja wieder auf und ansonsten hat sich eben der eisprung verschoben ...

Wünsch dir/euch alles Gute weiterhin,
Lg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut auch beim doc

Antwort von PepperMint, 13. SSW am 16.07.2009, 20:01 Uhr

Ja toll das auch mit deinem Krümelchen alles ok ist. Das ist schön zu hören...

Ich hoffe das bei mir das nächste mal dann auch auf dem Bauch geschallt wird, fänds auch schöner ..

Übrigens war ich auch erst ne Woche zurück aber jetzt am Dienstag war alles wieder beim alten und ich bin wieder in meiner regulären SSW...am Anfang ist das Messen eben sehr schwierig und daher oft ungenau und dann schwanken eben die Wochen...

Ich wünsch dir ein schönes WE an der Ostsee, entspann dich gut...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut auch beim doc

Antwort von MariaS, 12. SSW am 17.07.2009, 9:02 Uhr

Schön, dass alls ok ist!!!

Das der US aufgrund der Größe der Gebärmutter nicht mehr von unten gemacht wurde, ist nicht richtig. Mein FA macht die ganze SS durch nur von unten!

Deine Daten hab ich in die Liste übernommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.