Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 14. SSW am 16.07.2009, 10:50 Uhr

@Suschi

Hallo Susanne
Das hört sich wirklich wunderbar an. Freud mich ganz dolle für dich. Na dann bist du ja echt schon ziemlich weit. Klasse. Dann wirst du bestimmt nach deinem Urlaub schon sehen können was es wird. *mich freu wie ein Honigkuchenpferd*
Das mit dem Winken ist ja auch süß Komm aus dem grinsen gar nicht mehr raus.
War auch gerade beim FA und genaue größe konnte er nicht mehr sagen, da es nicht mehr ganz auf´s Bild passt. Über 6cm . Und er hat schon ansatzweis sehen können was es wird. Aber er sagt auch es nicht noch nicht so sicher. Ist wohl ein Junge
Mein Mann konnte leider nicht dabei sein. Aber war trotzdem schön hat schön rumgezappelt.
Lieben Gruß Susanne

 
1 Antwort:

Re: @Suschi

Antwort von sushiw, 14. SSW am 16.07.2009, 11:01 Uhr

Ja hat mein Mann aucdh gesagt. Hab ihn dann erst mal angerufen und dann meinte er vielleicht ist ja die Nabelschnur gewesen Aber er meinte er freut sich auch darüber. Wollt ja auch gern ein Junge, also passt schon. Ja ich war schon ziemlich neugierig und man konnte es so erstmal nicht übersehen
Na dann drücke ich mal die Daumen das ihr genau die Überraschung bekommt die ihr euch erhofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.