Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfinchen1980, 5. SSW am 27.08.2012, 12:29 Uhr

War beim Fa

Hallo ich war heute beim FA. Hatte gestern Abend im Toilettenpapier sehr leichte hellrote Blutungen entdeckt, konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Mein Fa hat gleich ein Ultraschall gemacht und konnte erkennen das die Gebährmutterschleinhaut aufgewölbt und sehr verdickt ist was für einen Schwangerschaft spricht. Klar bei 4+4 Ssw kann man ja noch nichts weiteres ersehen im Ultraschall. Mein Fa meinte das die Schwangerschaftsstest schon sehr genau sind und man sich drauf verlassen kann beim positiven Ergebniss, oder hat jemand von euch schon mal positiv getestet und war nicht schwanger? Bei mir wurde heute gleich Blut genommen, wie hoch sollte den der HCG wert sein? Morgen früh erfahre ich dann denn Wert. Mein nächster Termin zum Ultraschall ist in 2 Wochen und bis dahin erkennt man dann bestimmt schon mehr lol.

Lg Nancy

 
2 Antworten:

Re: War beim Fa

Antwort von carina1990 am 27.08.2012, 14:08 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch.
ich hab auch noch nie davon gehört wenns das wenns positiv ist negativ sein kann, mir wurde immer gesagt auch ein hauchzarter strich = 100% schwanger

halt deinen krümel fest denn aussteigen gilt erst im mai wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa

Antwort von Julchen88 am 27.08.2012, 14:44 Uhr

Hi!

Hab hier einen Link für dich, da ist unten eine Tabelle, wie hoch am wie vielten Tag nach ES das Beta-HCG sein muss.

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

und noch eine Tabelle für die komplette SS

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Ich hab leider erst am Samstag NMT. Für mich heißt es noch ein bisschen hibbeln.

Ich wünsche dir, dass alles in Ordnung ist! Drücke dir ganz fest die Daumen.
Viele liebe Grüße
Julchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.