Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany  am 27.08.2012, 9:39 Uhr

habe Test gemacht negativ aber... Hilfe

also ich komme aus den feb. Bus meine maus ist jz fast 7 mon alt. Habe seit mindestens 3 Wochen meine Tage nicht mehr habe gestern und vorgestern getestet und die Tests haben beide negativ angezeigt. Habe jedoch ein wenig Angstdas es einfach noch zu früh war das testen und ich doch schwanger bin Momentan passt mir das nicht. War vielleicht jemand schon in so einer Situat. Das die Tests negativ waren aber sich dann doch herrausgestellt hat das eine schwangerSchaft statt findet?

 
2 Antworten:

Re: habe Test gemacht negativ aber... Hilfe

Antwort von Feffi am 27.08.2012, 10:34 Uhr

Hey,
wenn du seit 3 Wochen deine Mens nicht hattest, bist du statistisch gesehen noch mitten im Zyklus, das heißt: wenn der Test negativ war, kann es auch noch zu früh sein.
Wenn dein Zyklus länger als 28 Tage ist, dauert es noch entsprechend länger. Da kannst du erstmal nur abwarten, was in den nächsten 5-10 Tagen passiert.

VG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe Test gemacht negativ aber... Hilfe

Antwort von carina1990 am 27.08.2012, 11:58 Uhr

ich schliesse mich an und denke das dein zyklus evt etwas länger als 28 tage sind. nach einer geburt kanns immer wieder sein das sich der zyklus verschiebt hatte ich auch. also würd ich noch abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine PMS.... komisch. Test negativ

Hallo ihr Lieben. Also, ich habe absolut 0 PMS. Nix. Keine Schmierblutung( habe ich sonst immer schon 3 bis 4 Tage vorher) Habe mal gerechnet... haben vor 12 Tagen GV gehabt und ich habe gestern mit einem 25er negativ getestet. NMT wäre morgen... ist doch seltsam ... ...

von jaco_80 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

vorbei- Test negativ bei ES+13

Hallo zusammen, leider hat es diesen Monat wieder nicht geklappt, der Test heute morgen (ein 10er) war eindeutig negativ und dieser hätte schon was anzeigen müssen. Und das obwohl ich mir diesen Monat so sicher war, Brustziehen, UL ziehen, seit gestern noch Übelkeit. Naja ich ...

von asksrs 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Z1 pharma hcg test

Hallo...ich bin bekloppt und konnte nicht abwarten bin bei Es+9 meine brüste spannen sehr und mein unterleib zieht wie bei meiner ersten Schwangerschaft...und habe heute mittag einen test gemacht der war negativ dann auch noch mittags :D ...ich weiß es ist viel zu früh... nach 2 ...

von Lili222 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

2 Tests positiv ?!

Hallo zusammen, ich glaube ich bin auch dabei. Ich bin 38, bin im Juli 2021 schon mal Mama von einem tollen Sohn geworden und jetzt scheint sich ein Urlaubsmitbringsel eingenistet zu haben, was uns riesig freut. Jetzt bin ich im Testen aber extrem unsicher. Ich habe mit ...

von Neolienchen, 3. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Falsche Tests

Wir gehen jetzt das Thema zweites Kind an und die Aufregung ist wieder voll da. Ich hatte mir vorgenommen erst zu testen wenn die Periode ausbleibt. Musste heute bei ES+9 dann doch schon Tests für morgen kaufen ...

von Marlena97 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an ES+11

Guten Morgen ihr Süßen, Habe gerade getestet und was soll ich sagen der 2. Strich ist zwar sehr zart aber rosa hatte den Test abgedeckt und nach 3 min abgelesen. Ich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude aber ...

von shsa83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Negativ 🙄

Guten Morgen Zusammen, Hab es nicht mehr ausgehalten, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch habe. Hatte den Clearblue Ultra früh Digital. Negativ Da ich nicht weiß wann der Eisprung direkt war ...

von Lolly88 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

"Gute" billig Tests

Hallo zusammen, welche billig Tests könnt ihr denn so empfehlen (ohne VL)? Ja ich weiß am besten sind einfach teure Tests nach Nmt. Aber iwie kann man es ja dann trotzdem nicht lassen. Naja hatte schon überlegt 2 verschiedene Sorten zu kaufen. Freu mich auf eure ...

von Mangosteen88 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ideen Zeitvertreib bis Test

Wie vertreibt ihr euch die Zeit zwischen ES und Testen? Brauche irgendeine Ablenkung. Auf die Arbeit noch mehr konzentrieren mag ich mich nicht, da diese mich schon genug stresst. In der Freizeit schau ich zu oft ins Forum Das machts ...

von Caro4 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.