Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeAmo, 5. SSW am 15.09.2012, 8:22 Uhr

War auch kurz beim FA!

Hallo,

gestern hatte ich den ganzen tagüber Schmerzen auf der linken Seite und hatte echt schon Angst vor einer ELSS. Meine FA hat mich kurzfristig drangenohmen und auf dem US sah man genau der 4+5 entsprechend eine kleine Fruchthöhle von 2,3 mm. Alles SSW entsprechend. Außerdem habe ich noch eine Gelbkörperzyste, sei aber normal und gut in der Schangerschaft. Die Schmerzen sind die Mutterbänder und da bekam ich Magnesium. Die FA schien zuversichtlich.
Ein Bildchen habe ich auch von der Mini-mini Fruchthöhle, so klein habe ich sie noch nie auf dem US gesehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: War auch kurz beim FA!

Antwort von lillyh76 am 15.09.2012, 8:50 Uhr

Guten Morgen,


wow wie süß...... oh schön..... Gratuliere zu deinem ersten Bildchen..... , ich war auch bei meine Gyn. da war ich auch 4+0 und die Fruchthöhle war schon zu sehen.....1,6mm.......und genau wie du habe ich rechts eine Gelbkörper Zyste...... soll wirklich gut sein in der SS.

Oh Mausi...... wie süß..... schön.... das freut mich sehr für dich


Wünsche dir schönes Wochenende...... entspanne dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch kurz beim FA!

Antwort von TeAmo, 5. SSW am 15.09.2012, 9:11 Uhr

Dankeschön!!! Ich bin sehr erleichtert, dass es keine ELSS ist. Hatte wirklich schon Bedenken, vorallem bei den vielen negativen Meldungen hier in letzter Zeit.

Es ist Wahrnsinn, dass man so was klitzekleines schon sieht auf dem US. Gestern beim US dachte man erst, man könnte nix sehen und die Ärztin wollte mich schon zur Beobachtung im Krankenhaus lassen ( Praxis ist im KH) aber nach etwas suchen, fand sie die Fruchthöhle und schickte mich Heim ;))))
Hast du auch ein Bildchen bekommen? Sieht echt süß aus so ein kleiner Stecknadel kleiner Fleck ;) Wann hast du deinen nächsten Termin. Meiner ist erst am 26.9, aber dann sieht man schon richtig was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch kurz beim FA!

Antwort von lillyh76 am 15.09.2012, 9:19 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, süß .... also als ich da war..... sagte meine Gyn. bei 4+0 kann man noch nichts im US sehen..... sie wollte einfach nur schauen wie es aussieht mit der Schleimhaut..... da ich ja Utrogest nehmen muss bis zur 12 ssw...... und plums....... da war die fruchthöhle sofort sichtbar..... meine Gyn. war total daneben..... soooooo früh schon...

Ich muss nächste woche noch mal hin..... sie will es einfach gut kontrolieren..... da ich ja FG hatte im Januar...... finde ich gut.

Hast du auch einen leichten schwindel?????? am früh?????


Oh da kommt eine freude...oder..... juhu.... hier ist mein Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch kurz beim FA!

Antwort von TeAmo, 5. SSW am 15.09.2012, 9:31 Uhr

Oh das Bildchen ist ja süss!!!! Sieht ganz ähnlich aus wie meins!
Finde ich gut, dass die FA es genau kontrolliert, vielleicht siehst du da schon das Baby. Weißt du genau deinen ES? Vielleicht bist du doch schon paar Tage weiter, da man wirklich so früh was sah. Ach schön!!!!

Mein Anzeichen sind: leichte Übelkeit am Abend, Brustspannen, häufig Pipimachen, Ziehen in den Mutterbändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch kurz beim FA!

Antwort von lillyh76 am 15.09.2012, 9:40 Uhr

ja mein ES war am 14 ZT..... wurde per US bestätigt..... also nächste woche bin ich ja wohl bei 4+6 woche..... mal sehen wie da aussieht..... hoffe das alles diesmal super läuft..... obwohl sie ja sagte das es ein gutes zeichen ist, wenn man da so früh was sehen kann.

Ich lass mich überraschen

Oh du arme...... meine Anzeichen sind: leichte schwindel, übelkeit verteillt am tag,.... brüste spannen (nicht doll) eher die brustwarzen.... und UL ziehen merke ich nicht also kaum.....

Aber ich nehme jeden Tag Magnesium...... weill es in der SS zu mangel kommen kann, kann ich dir gut empfählen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch kurz beim FA!

Antwort von TeAmo, 5. SSW am 15.09.2012, 9:56 Uhr

Hört sich wirklich super an bei dir. Da hat sich das Baby wohl schnell eingenistet, das kann ja auch varieren von 3-10 Tagen nach ES.
Magnesium nehme ich auch schon. Laut Ärztin soll ich die Dosis erhöhen, wegen den Schmerzen in den Mutterbändern. Das hilft wirklich gut.
Drück dir weiterhin fest die Daumen und wünsche dir ein schönes entspanntes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch kurz beim FA!

Antwort von lillyh76 am 15.09.2012, 10:43 Uhr

ich dir auch Mausi, pass auf euch schön auf....

ich nehme 600mg Magnesium hoffe das es nicht zu viel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.