Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86, 7. SSW am 14.09.2012, 17:31 Uhr

Hallöchen, ich bin die Neue und mach mir nen Kopf

Halle ihr Lieben, ich bin die Neue und heute bei 6+1 Ich hatte im Januar leider eine FG und versuche im Moment einfach mal ruhig zu bleiben. Aber naja wie ihr euch denken könnt leichter gesagt als getan. Seid drei Tagen ist mir sowas von übel und gestern morgen kam der leckere Saft gleich wieder raus. Leider ist mir auch den ganzen Tag schlecht und nicht nur morgens. Ich wollt euch mal fragen ob ihr auch Bauchweh habt? Mal sticht es dann eher wie ein Krampf total blöd. Mach mir sorgen. War bei 5+0 beim FA und es war nur ne leere Fruchthöhle zu sehen. Jetzt hab ich Dienstag wieder nen Termin bei 6+5 und hoffe so so sehr das ich ein Herzchen schlagen sehen kann. Hm... Danke euch fürs zu hören! Kussi Annika

 
4 Antworten:

Wieviel Köpfe hast du denn hihi... :-) ??

Antwort von Rusty2000 am 14.09.2012, 20:41 Uhr

Hallo,

gleich 3x gepostet, sicher ist sicher, hä??

Ich hatte auch schon 3 FG und bin daher auch nicht gerade relaxed... Habe im Sept. 11 eine Tochter bekommen und vor 10 Tagen wieder positiv getestet... - habe nächsten Dienstag Termin, bin aber schon am überlegen, ob ich ihn auf ne Woche später verschiebe, damit, falls ok, auch das Herzchen schon blubbert... weiß nicht ob man bei 6+5 sicher schon was sieht..

Viel Glück dir...

Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Köpfe hast du denn hihi... :-) ??

Antwort von Annika86 am 14.09.2012, 21:09 Uhr

hey, danke für deine Antwort. Ich schreib mit dem Handy und irgendwie macht es was es will. Ich bin einfach froh wenn ich das Herz sehe, denn in meiner 1. Schwangerschaft konnten wir es leider nie sehen. Hast du denn auch Bauchweh? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, ich bin die Neue und mach mir nen Kopf

Antwort von Rusty2000 am 14.09.2012, 21:14 Uhr

Ne, im Moment hab ich keine Beschwerden, das verunsichert mich auch etwas... hatte nur grad unbändig lust auf irgendwas saueres... dem bin ich auch gleich nachgekommen mh...lecker...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, ich bin die Neue und mach mir nen Kopf

Antwort von ichbinauchdabei am 15.09.2012, 2:25 Uhr

Mach dir keine sorgen, Bauchweh in diesem Stadium ist ganz normal.

Für mich zb das einzige Anzeichen das ich schwanger sein könnte (vor dem Test). In seinem Bauch passiert nun einiges.... Da zieht es schon mal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Hallo! Ich habe heute den ganzen Tag starke Kopfschmerzen und weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich werden ja unnötige Medikamente in der SS abgeraten also wollte ich euch mal fragen, was tut ihr gegen Kopfschmerzen? Hab im Internet gelesen, dass wohl Pfefferminzöl helfen ...

von may2022baby, 13. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Kopfschmerzen. Geht es wem genau so? Ich frage mich, ob das mit dem Wetterwechsel oder vllt mit der Schwangerschaft zusammen hängt. Stress kann es nicht sein, da ich Urlaub habe. Ich hab gelesen, dass es mit dem ...

von Sommerwiese!, 9. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Der liebe Kopf..

Guten Morgen, Mein Kopf spielt mir gerade ziemlich gemeine Streiche. Als ich zum US war in der 6 ssw (gerade 5+0), konnte man nichts weiter sehen, als eine Fruchthöhle, keinen Dottersack oder Embryo. Ich weiss auch, dass das normal ist und das Baby noch eine Weile Zeit hat, ...

von anmilule, 7. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hey ihr lieben , ich hoffe euch geht's gut. Ich habe den 4 tag schon dauer Kopfschmerzen. Ich muss dazusagen, dass ich Migräne Patient bin und eig viel Schmerzmittel zu mir nehme, damit ich eine Woche überstehen. Laut FA und Apotheke kann ich bis zur 28 ssw paracetamol ...

von bea276, 8. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Ich bin soo fertig im Kopf 🙈

Ich muss mich mal ausheulen Habe die ganze Zeit ja schon viele Anzeichen einer Schwangerschaft. Heute bin ich ZT 28. da es ein erster ÜZ ist, kann ich nicht genau sagen, wie lange mein Zyklus ist. Gestern Abend und heute morgen hatte ich am Toilettenpapier ganz bisschen ...

von großerbruder 2009 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen, nachtrituale 🤦‍♀️

Moin Mädels Kopfschmerzen durch zu niedrigen Blutdruck. - hat das noch eine von euch ? Es pocht wirklich stark, ich hab heute morgen weil ich meinen Großen sonst nicht zur Kita bringen hätte können sogar ne Ibu genommen. Das zweite ist, einige Mütter sagen mir weil ich ...

von Nura19, 9. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen...

...bestimmt von dem blöden Wetter da draußen... Richtig fies Herbst. Grau in grau und Nieselregen... Dazu schlechte Nächte, weil der bald große bruder eine fiese Erkältung hat... Hoffe, es wird morgen wieder besser. Bin platt... irgendwie Schlaucht mich diese ...

von Casper93, 8. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Ach nööö. Halsweh, Kopfweh, Husten ...

Guten Morgen ihr lieben ... Bin heute schon mit diesem typischen Krank-Gefühl aufgewacht. Das brauch ich gerade ÜBERHAUPT nicht. Ich hasse es echt, dass ich jeden Mist mit nehme, den mein Sohn oder meine Kundschaft hier anbringen *jammer* Und Umckaloabo darf ich jetzt ...

von Sperling, 7. SSW 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Hat noch jemand so Kopfschmerzen durch die Schwangerschaft?

Hallo, ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile mir immer mal wieder denke "Warum hast du dir das angetan?!" Mir gehts so dreckig. Abgesehen von der Übelkeit habe ich auch täglich tierische kopfschmerzen, meist von morgens bis abends, pausenlos, ich krepiere :(. Morgen ...

von Fischstäbchen, 8. SSW 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Hallöchen, ich bin die Neue und mach mir nen Kopf

Halle ihr Lieben, ich bin die Neue und heute bei 6+1 Ich hatte im Januar leider eine FG und versuche im Moment einfach mal ruhig zu bleiben. Aber naja wie ihr euch denken könnt leichter gesagt als getan. Seid drei Tagen ist mir sowas von übel und gestern morgen kam der leckere ...

von Annika86, 7. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.