November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 15.04.2012, 13:41 Uhr

war auch im Krankenhaus

die haben nix gefunden auch keine Blutung aber ich bin eben heim und habe nochmal OB rein und wieder gaaaaanz bischen dunkel aber nur ein Hauch halt.....sie sagte da ist nix und Baby auf den Tag genau Zeitgerecht....ja und dann ist mir noch eingefallen dass ich gestern unseren Labrador (32 kg) in die Wanne gehoeft habe allerdings erst den Vorderteil dann das Hinterteil.....wie blöd bin ich eigentlich????Es ist viel zu wenig um zu sagen Schmierblutung da auch am Toi Papier nix zu sehen ist!!!

Jaja ich soll liegen und kein SEX mehr......jut.....der ist mir auch jetzt vergangen nach der Geschichte!!!hoffe das da nix mehr nachkommt.
Baby ist alles Finger und Zehen,total hammer wahnsinn gewesen,das hat geturnt wie Hulle in mir....total süss und Gebärmutter 2 Finger unter Nabel...krass....

 
3 Antworten:

Re: war auch im Krankenhaus

Antwort von myfirstbaby2011, 10. SSW am 15.04.2012, 13:56 Uhr

Echt heftig das die bei die so hoch steht. Wahnsinn. Auf meiner Zeichnung in einem Buch über ss steht die bei der 20 ssw sogar erst dort. Bei mir war sie zu dem Zeitpunkt genau auf nabelhöhe.

Aber keine Hunde mehr heben,ja?!

Wir hatten letztes Jahr auch noch nen Hund. Der wog 50kilo. Das war auch so ne Sache. Er ist aber nun leider weg. Er hatte panische Angst vor meine Sohn und nichts hat geholfen. Jetzt wohnt er auf nem Reiterhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch im Krankenhaus

Antwort von valemi11, 12. SSW am 15.04.2012, 14:01 Uhr

hört sich super an also dann Finger weg von Hund und Mann

ich kann meine GM auch schon recht hoch spüren, wahnsinn wie schnell das jetzt wächst im vergleich zur ersten SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch im Krankenhaus

Antwort von valemi11, 12. SSW am 15.04.2012, 14:01 Uhr

hört sich super an also dann Finger weg von Hund und Mann

ich kann meine GM auch schon recht hoch spüren, wahnsinn wie schnell das jetzt wächst im vergleich zur ersten SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir waren im Krankenhaus

Wir wollten auch mal Krankenhaus Luft schnuppern , weil ich das Gefühl hatte , ich habe wehen ctg sagt nein ! Es ist alles perfekt ! Pupsi bringt 200 g auf die Waage , wie gross es ist hat die ärztin leider nicht ...

von Mama082017, 18. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus :(

Warte jetzt im Krankenhaus… Habe seit Freitag leichte Schmerzen links und recht im unteren Bauch und ab und zu Krämpfe im Scheideneingang. Habe heute meine Hebamme geschrieben und sie sagte ich solle ins Krankenhaus. Habe dann im Kreissaal angerufen und die Frau am Telefon ...

von FirstBaby2022, 17. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus - Daumen drücken!

Hi! letzte Woche Freitag hatte ich die letzte Vorsorge Untersuchung. Da hab ich mich noch gefreut dass alles in Ordnung war & das kleine so schön gewachsen ist! Heute morgen bin ich allerdings mit heftigen ...

von Mintie22, 18. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück vom Krankenhaus - schlechte Nachrichten

Also ihr Lieben, bin jetzt wieder zu Hause. Leider sieht es wie erwartet gar nicht gut aus Der Arzt konnte zwar einen Embryo sehen, aber viel zu klein für die 8.SSW und wie es aussieht auch ohne Herzaktivität. Es wird wohl wieder in ...

von Mamamal7 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus gewesen

Hallo zusammen Wie schon in Betreff geschrieben war ich gestern vor lauter Schmerzen im Krankenhaus. Zuerst war am Morgen alles super, durch das kühlere Wetter fühlte ich mich auch fitter. Aber nach dem ich beim Hausarzt so lange gewartet habe (1,5Std) wegen meinem ...

von Blume1986, 29. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mutter ins Krankenhaus

Huhu. Kennt ihr das , wenn man unglaublich Angst um einen bestimmten Menschen hat? Meine liebe Mama sollte am Mittwoch wegen Bandscheibe an der hws operiert werden. Nun soll sie bereits morgen kommen und Untersuchungen wegen der schilddrüse vorab klären, weil sonst die ...

von Newcomermutti, 25. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Guten Morgen Mädels, möchte mich kurz melden. Wir sind seit letzter Woche im Krankenhaus und ich muss liegen. Der Muttermund hatte sich geöffnet und eine Operation war notwendig. Jetzt heißt es liegen und hoffen. Entschuldigt dass ich deshalb momentan nicht aktiv bin. LG ...

von MoniMami, 16. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.