März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 8. SSW  am 19.07.2011, 19:01 Uhr

Wann sind eure Termin beim FA?

Jetzt da ich weiß, dass alles okay und zeitgerecht ist bei mir, will ich mit euch mitfiebern! Sorry, davor hatte ich dafür keine Nerven. Dank vorangegangener FG war (bin) ich nicht so unbeschwert. Jetzt will ich aber nur noch positiv denken und euch unterstützen!! Also wann habt ihr euren nächsten Termin und in welcher Woche seid ihr dann??

Mein nächster Termin ist Anfang August und ich wäre dann in der 10 SSW.

LG
Tante Inge

 
16 Antworten:

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von Schneckefuchs, 8. SSW am 19.07.2011, 19:10 Uhr

... hast dus gut... mein nächster Termin ist erst am 11.08. bin dann in Ende der 12. Woche.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von kati1986 am 19.07.2011, 20:05 Uhr

mein nächster Termin ist am 15.8. bin dann 12. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von Erbsenmaus, 6. SSW am 19.07.2011, 20:25 Uhr

Hallo, ich dachte, das ist alles reglementiert... . Ich war in 5W2T am 15.07. zum 1.US, gehe am 25.07. (wobei ich nicht weiß, ob es dann noch ein US gibt) und dann wohl im 4 Wochenrhytmus zum Gyn. Ist das bei Dir anders?
Gruß Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von Melanie81 am 19.07.2011, 20:27 Uhr

Mein nächster Termin ist am 26.07. bin dann in der 7ssw

Beim letzten Termin hat mein Glühwürmchen schon geblubbert, das war total schön.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

LG Melanie81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von gurkchen3, 6. SSW am 19.07.2011, 20:36 Uhr

mein nächster termin ist am donnerstag, den 21.7.11 bin schon aufgeregt, da ich ja vor 14 tagen schon beim gyn war und nur eine super aufgebaute schleimhaut zu sehen war, bin ich jetzt um so gespannter, mein arzt meinte, dass man dann jetzt do schon das herzchen bubbern sieht, bin schon so gespannt, obwohl es bei uns nr. 4 ist, aber jede schwangerschaft ist etwas besonderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von MarvinsMum, 8. SSW am 20.07.2011, 6:18 Uhr

heute um halb 8, bin Mitte 8 SSW, drückt mir die Daumen, dass alles ok ist, melde mich später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von Mini-meee, 7. SSW am 20.07.2011, 7:37 Uhr

Ich hab am Freitag meinen nächsten Termin, dann mit US. Letzte Woche Montag wurde ja nur HGC abgenommen! Bin Freitag 6+3, da sieht man auf jeden Fall was, mein HCG war ja schon letzte Woche soooooo hoch! Bin ja mal gespannt ob es zwei sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von Bombalurina, 7. SSW am 20.07.2011, 7:53 Uhr

Mein nächster Termin ist am 02.08. an 8+1
Eigentlich wäre der Termin was später, aber da sowohl der Doc als auch ich Mitte August im Urlaub sind, wollte er mich vorher nochmal sehen.

Freu mich jetzt schon drauf, mein Pünktchen wieder zu sehen und ein Foto zu bekommen und darauf, wie es dann schon fleißig gewachsen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von Mel+3, 6. SSW am 20.07.2011, 9:47 Uhr

Mein nächster Termin ist am 17.8.
Mein Arzt hat Urlaub. Bin dann 10.SSW. Bin ganz gespannt.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von rosaella, 6. SSW am 20.07.2011, 9:51 Uhr

Hi, mein nächster Termin ist Freitag den 22.07. Bin dann in der 6. ssw (5+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von sasa78, 8. SSW am 20.07.2011, 11:25 Uhr

hey TanteInge,

schön das de wieder dabei bist. Freu mich

Ich habe morgen meinen regulären Vorsorgetermin. Hoffe, dass ich da auch mein 1. US-Bildchen bekomme, beim letzten Mal ging ja das Gerät kaputt

Ich bin jetzt in der 8. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von Casio, 7. SSW am 20.07.2011, 12:33 Uhr

das freut mich das alles gut ist mit deien krümel im bauch.... ich habe meinen nächsten termin am 2.8.2011 bin dann 9ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von Vanny22, 6. SSW am 20.07.2011, 15:08 Uhr

Hi ihr Lieben,

WOW ihr wart alle schon? :)) Ich hatte noch gar keinen FA Termin. Mein erster ist am 1.8. bei 7+2 :( Vorher wollt mein Arzt mich gar nicht sehen... Nungut. Die Zeit geht auch noch rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von Bombalurina, 7. SSW am 20.07.2011, 16:00 Uhr

Das hat doch auch was für sich - dann sieht man wenigstens schon ordentlich was! Nicht unvernünftig, dein Arzt!
Mein Termin war bei 6+0, was so ziemlich der blödeste Termin ist wo gibt: mit Glück sieht man was, mit Pech nicht, und beides wäre irgendwie normal. Ich hatte zwar Glück, aber das wusste ich ja nicht vorher...

Es kam total oft vor, dass die Leutchen hier ihre Termine so früh hatten (tw. schon in der 5. Woche) und dann enttäuscht waren, weil nix zu sehen war und der Arzt vielleicht noch nichtmal sicher sagen konnte, ob sie überhaupt schwanger sind (weil vielleicht nur 'ne schöne Schleimhaut da war).
Und obwohl sie ALLE vorher wussten, dass man vielleicht nix sieht, hofft man ja dann doch, einfach ein bisschen Glück zu haben - und wird dann böse enttäuscht.
Also ich find's besser, was später zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BOMBA

Antwort von TanteInge, 8. SSW am 20.07.2011, 16:44 Uhr

Da stimme ich dir voll zu!

Geht lieber etwas später zum 1. FA-Termin. Ich war bei 5+6 dort und man konnte außer ner leeren Fruchthöhle nix sehen. Das hat mich fertig gemacht. Die 2 Wochen bis zum nächsten FA-Termin waren SCHRECKLICH. Ich hab mir so viele Gedanken gemacht!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure Termin beim FA?

Antwort von vr82, 7. SSW am 20.07.2011, 21:31 Uhr

Ich habe meinen zweiten FA- Termin am 22.07 (übermorgen). Bin sehr gespannt, ob man diesesmal mehr sieht.
Ich werde berichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin verunsichert

Als ich positiv getestet habe und beim Fa angerufen habe zwecks Termin, meine die MFA ich solle bitte in den nächsten Tage vorbei kommen. So hatte ich gestern einen Termin an 4+2 Urintest positiv Blut wurde entnommen Ultraschall wurde gemacht, aber man sah natürlich noch ...

von Ninchen321, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann FA Termin?

Hey Mädels! Zu wann macht ihr den 1. FA Termin? Ich bin ja noch seeeeehr am Anfang (NMT ist erst am Dienstag), aber ich bin schon am überlegen.. Ende des Monats bin ich übers Wochenende weg.. vielleicht kurz davor? Wäre dann theoretisch in der 7. ssw, also 6+ Wie macht ihr ...

von Larifant, 4. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim FA :)

Hallo, ich reihe mich einmal vorsichtig zu den März Mamas ein Hab seit Samstag positiv getestet - gestern mit Clearblue Wochenbestimmung kam 2-3 Wochen raus ...

von Soph0612, 5. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin - aaaaaaaufgeregt

Hallo alle Zusammen :) Morgen bei 5+4 habe ich meinen nächsten FA Termin. Wir fahren dann am Sonntag erstmal zwei Wochen in den Urlaub. - Wollten eigentlich in die USA haben wir jetzt aber abgesagt wegen Krümelchen und machen in Deutschland Urlaub. Ich hoffe soooo sehr ...

von Lula9 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.