September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande am 05.01.2011, 12:50 Uhr

Wann kann ich testen?

Hallo ihr lieben,
ich hab da mal ein paar fFragen und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
Ich hatte meine letzte Regel am 22.12.2010. Hatte am 1.1.2011 GV und sei dem 2.1.2011 jeden Tag ein ziehen im Unterleib . Er ist auch ganz hart. Mein ES war laut rechner gestern. Können die Schmerzen immer noch vom ES sein? Wenn ich mich bücke und langsam hoch komme ist mir schwindelig, und heute ist mir etwas übel. Würde so gerne Testen,aber traue mich nicht,weil ich denke mal es ist zu früh. Wenn es aber geklappt haben sollte waäre der ET der 28.09.2011.
Was sagt ihrzu all dem?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Wann kann ich testen?

Antwort von Angioletto, 4. SSW am 05.01.2011, 13:02 Uhr

Ich würde noch ein wenig warten hatte meinen ES 23/24. 12 und habe zum ersten mal am Mo getestet und da war eine ganz leichte Linie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich testen?

Antwort von Rackerbande am 05.01.2011, 13:03 Uhr

Montag den 27.12.? meinst du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich testen?

Antwort von Angioletto, 4. SSW am 05.01.2011, 13:13 Uhr

ne am Mo den 3.01 vorher bringt glaube ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mindestens 12-14 tage nach ES

Antwort von Mummy030511, 5. SSW am 05.01.2011, 13:51 Uhr

hallo, also ich würde mindestens 12-14 tage nach ES erst testen.. je nach dem was du für einen zyklus hast ... eher bringt ein test nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mindestens 12-14 tage nach ES

Antwort von Rackerbande am 05.01.2011, 18:38 Uhr

mein Zyklus ist 28 Tage. Habe echt das Gefühl ,das es geklappt haben könnte. Mein Unterleib ist steinhart. Naja ich muss dann erstmal warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich testen?

Antwort von Apfelbäumchen am 05.01.2011, 18:50 Uhr

Hallo Rackerbande

Ich konnte es nicht lassen, weiss eigentlich auch nicht was mich da geritten hat. Ok, hau mir jetzt selbst auf die Finger. Hab dann in meiner Verrücktheit bei ES+10 mit Nachmittagsurin und einem 25er positiv getestet. Theoretisch hätte der gar nicht anzeigen und ich noch nicht testen dürfen. Aber wie geschrieben, weiss nicht wieso ich das gemacht habe, war wie so eine Blitzidee.
Aber eben, eigentlich zuverlässig sind sie ja erst bei NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich testen?

Antwort von Rackerbande am 05.01.2011, 18:59 Uhr

Ja weiß ich ja das ich eigentlich bis zur Mens warten sollte. Ich bin aber so hibbelig. Und fühle mich auch schon so als hätte es geklappt. Bei meinem Sohn hatte es auch im ersten Monat nach absetzen der Pille geklappt. Da habe ich es auch sofort gewusst, das ich schwanger bin. Ich weiß aber nicht ob es jetzt wieder so sein kann. Mhhh.....ich weiß auch nicht was ich machen soll.Mir ist schon ganz schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.