September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 04.01.2011, 22:11 Uhr

Ich bins nochmal

Hallo Mädels,

ich war heute nochmal beim Gyn. und er meinte, das ich um eine AS wohl herum komme, da es halt noch sehr früh war (Ende 5.SSW)!
Dienstag habe ich wieder Termin und dann will er nochmal gucken wie es aussieht und wie die Schleimhaut abgeblutet ist und dann entscheidet sich das mit der AS zu 100%!
Mein Hcg-Wert lag gestern bei...Achtung aufpaßen...NUR NOCH 25!
Keine Ahnung ob er mal höher war, muß ja eigentlich oder? Denn sonst hätte man ja keine Fruchthöhle sehen können im US!

Mir gehts so halbwegs gut wieder! Klar bin ich noch traurig, aber es nützt ja nichts! Mein Krümel war nicht gesund und der Körper bzw. die Natur hat so entschieden! Es wird auch wieder klappen, da bin ich mir sicher und ich hoffe, das dann alles gut geht!

Wißt ihr ob ich es diesen Monat gleich wieder drauf anlegen kann? Oder muß ich eine normale Regelblutung abwarten?
Ich werde nächste Woche nochmal meinen Gyn. fragen!

Ich danke Euch allen nochmal für Eure lieben Worte! Ich melde mich Dienstag nochmal und berichte Euch ob ich eine AS brauche oder nicht!

Ich wünsche Euch allen nun schonmal eine ganz tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft und wehe es steigt nochmal jemand aus diesem Bus aus! Sowas möchte ich erst wieder sehen, wenn die September Mamis 2012 hier einziehen, okey!

Lg Anja

 
6 Antworten:

Re: Ich bins nochmal

Antwort von Liebemaus am 04.01.2011, 22:22 Uhr

ohman, das tut mir so leid :-(
ich wünsche dir viel glück, das du bald wieder schwanger wirst und alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bins nochmal

Antwort von Mummy030511, 5. SSW am 04.01.2011, 22:52 Uhr

oh mensch das tut mir echt leid ... ich drück dich ... hoffentlich klappt es ganz schnell wieder und hoffentlich kommst du um eine ausschabung drum herum ...
ja wenn der wert bei 25 lag muss er eigentlich mal höher gewesen sein ... denn im us sieht man doch erst bei einem wert von 1000 was oder täusche ich mich da ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bins nochmal

Antwort von Angioletto, 4. SSW am 05.01.2011, 12:18 Uhr

Es tut mir Leid, ich habe echt gehofft das noch alles gut wird und für Dich ganz doll die Daumen gedrückt
fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bins nochmal

Antwort von Dreami84 am 05.01.2011, 15:11 Uhr

Oh man, das tut mir so unendlich Leid für dich. Also man sagt ja normalerweise das man 3 Monate warten soll. Aber wir haben auch gleich wieder geübt. Dein Körper wird dir schon von ganz alleine zeigen wann er wieder bereit ist für eine Schwangerschaft.

Ich drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt. Fühl dich gedrückt

traurige Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bins nochmal

Antwort von Apfelbäumchen am 05.01.2011, 18:44 Uhr

Ach Schnufftz , aber es ist schon mal ein gutes Zeichen geht das HCG zurück. Wie schon geschrieben ist etwas ab 1000 überhaupt zu sehne, also muss er mal höher gewesen sein.

Hatte meine FG's bei unterschiedlichen Ärzten und bei einem natürlichen Abgang hiess es jeweils wir können sofort wieder loslegen und bei einer AS mind. 1 Mens abwarten, da die Gebärmutterschleimhaut durch die AS ziemlich in Mitleidenschaft geraten ist. Sie soll ja wieder weich und kuschelig fürs Eilein sein. Meistens hast du noch Kontrollen und wenn bei einem natürlichen Abgang alles ok ist, spricht eigentlich nichts dagegen.
Denke mir auch, man wird eh nur SS wenn der Körper bereit ist, der regelt das von ganz alleine.

Nimm dich nochmals ganz festen in den Arm und drück dir ganz dolle die Daumen damit euer Wunder schnell wieder zu euch zurück kehrt.

Busserl und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bins nochmal

Antwort von Schnuffzt am 05.01.2011, 21:16 Uhr

Danke Euch allen nochmal und ich werde mich auf jeden Fall bei Euch im September Bus melden, wenn ich wieder schwanger werden sollte demnächst!

Bis bald dann erstmal und paßt auf Euch und Eure Krümel auf!
Ich werde immer mitlesen wie es Euch geht!

Lg Anja mit Lara Jolie fest an der Hand und 2Sternchen fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.