Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acedia, 7. SSW am 02.03.2013, 18:10 Uhr

Wann hat euch euer FA eigentlich euren errechneten ET mitgeteilt?

Frage steht ja eigentlich schon oben. Meine FÄ hat bisher noch garnix zu dem Thema gesagt - find ich gerade sehr blöd.

LG Acedia

 
8 Antworten:

Re: Wann hat euch euer FA eigentlich euren errechneten ET mitgeteilt?

Antwort von tina1986, 6. SSW am 02.03.2013, 18:25 Uhr

Das hat sie gleich gesagt.
Als sie Ultraschall gemacht hat meinte sie dann so, ach ja, es wird vielleicht noch im Oktober kommen, Termin wäre 30.10.

Aber du kannst das ja selber ausrechnen, vielleicht nich auf den Tag, aber so ungefähr...:)

Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat euch euer FA eigentlich euren errechneten ET mitgeteilt?

Antwort von Sonnenschein30, 10. SSW am 02.03.2013, 18:35 Uhr

Meine hat es auch gleich beim ersten Termin gesagt und in den Mutterpass eingetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat euch euer FA eigentlich euren errechneten ET mitgeteilt?

Antwort von nuknuk am 02.03.2013, 18:50 Uhr

Meine hat es auch gleich bei 4+2 gesagt, als ich wegen des positiven SST dort war und man schon die Fruchthöhle gesehen hat und es gleich in den MuPa eingetragen, allerdings ist das ja erstmal der errechnete Termin, er wird in der 12ssw nochmal korrigiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat euch euer FA eigentlich euren errechneten ET mitgeteilt?

Antwort von samy_84, 9. SSW am 02.03.2013, 19:32 Uhr

Hallo,
bei mir hats der FA auch beim ersten Termin gesagt - jetzt aber beim 2. Termin hat er es auch schon korrigieren müssen. Ich nehm an, deine FÄ wird wohl deshalb abwarten, weil es dann meistens noch korrigiert wird... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat euch euer FA eigentlich euren errechneten ET mitgeteilt?

Antwort von Swimfee, 9. SSW am 02.03.2013, 21:09 Uhr

Bei dem Ultraschallgerät meines FA wird, nachdem er das Krümmelchen vermessen hat (SSL) die SSW sowie der vorraussichtliche ET angezeigt. Bei mir lag dieser bei der letzten Untersuchung bei +1 gegenüber dem rechnerischen Datum (ET derzeit 12.10.13). Mal sehen wo er in 3 Wochen liegen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat euch euer FA eigentlich euren errechneten ET mitgeteilt?

Antwort von löwe08, 10. SSW am 02.03.2013, 21:47 Uhr

Bei mir hat erst den ET in den Mutterpaß beim zweiten Termin eingetragen. Beim ersten Termin hat mir nur einen wahrscheinlichen ET mitgeteilt. Laut meiner letzten Mens müsste ich schon vier Wochen weiter sein. Aber US und Schwangerschaftstest sagen etwas anderen. ET ist der 4.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat euch euer FA eigentlich euren errechneten ET mitgeteilt?

Antwort von Geschwisterbaby, 10. SSW am 03.03.2013, 10:54 Uhr

beim bluttest nach dem ss test wurde mir die 5. Woche genannt, ET wusste ich eh von vorherein ;)

beim 1. us ob alles ok ist wurde wieder die Woche genannt und beim 1 offiziellen Termin und us wurde der 3.10.13 bestätigt !!!
war da in der 9 ssw

finde das Datum so cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat euch euer FA eigentlich euren errechneten ET mitgeteilt?

Antwort von alexaadrian, 8. SSW am 03.03.2013, 20:29 Uhr

meiner hat auch nichts gesagt... nur so "ja oh ist ja noch am anfang" und solche sprüche :D aber als ich im KH wegen schmierlutung war, hat die Ärztin dort gesagt 6+5 (ich hatte 6+6 errechnet bin also nicht schlecht)

ich frag mich nur wie die das errechnet hat ?? oder können die ultraschallgeräte das "errechnen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.