März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 29.06.2022, 21:25 Uhr

Wann habt ihr gemerkt dass es geklappt hat und woran

Ihr Lieben.wann habt ihr gemerkt dass es geklappt hat und woran?Ich war mir sooop sicher dass es diesmal geklappt hat aber jetzt hab ich 0 Anzeichen.ixh glaub das war wieder nichts.bin aber auch erst an es plus 8. Ab wann hattet ihr irgendwelche Anzeichen und/oder wann war euer test positiv?habt ihr vorher negativ getestet und irgendwann positiv oder war immer eine leichte Linie da.mein rest war heut natürlich weiss.weisser als weiss dad war aber auch klar.Lieben Gruß

 
12 Antworten:

Re: Wann habt ihr gemerkt dass es geklappt hat und woran

Antwort von Milchtoast am 29.06.2022, 21:33 Uhr

Huhu!
Also erst mal: gib die Hoffnung noch nicht auf! Bin selbst erst an esplus9 und hoffe noch auf eine Schwangerschaft muss es mir selbst also auch ständig sagen

Meine erste Schwangerschaft habe ich vor dem positiven Test an NMT gar nicht gemerkt.
Und ich hatte den Test damals nur gemacht, damit ich in ein wichtiges Gespräch mit meinem Chef entspannt rangehen kann, da ich dann mehr um meine Zukunft Bescheid wusste. War also fest davon überzeugt, dass der Test negativ ausfällt. Tja und dann war er halt positiv und ich war mega entspannt und hab eben einige Punkte ausgelassen, die ich sonst angesprochen hätte.

Also deshalb es kann alles einfach dann ohne Symptome ablaufen. Und es plus 8 ist auch für Symptome noch sehr früh - ist das Ei ja noch nicht lange eingenistet

Das erste richtige sMptom war dann ein höherer Puls - so dass ich ihn auch merkte - und spannende Brüste. Übelkeit kam bei mir erst in der 9. Woche

Also alles liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gemerkt dass es geklappt hat und woran

Antwort von Claudia91 am 29.06.2022, 21:38 Uhr

Hallo.

Ich hatte ab es +5 ziehen und piecksen im unterbauch was bis heute 5 Tage überfällig so ist.

Sonst habe ich keine Symptome.
Bei meiner ersten tochter hatte ich erst in der 7. Woche Symptome. Starke übelkeit und extrem müde.

Gabz gabz ganz zart positiv hatte ich es +9 getestet, aber wirklich kaum sichtbar
Und an es +10 mit eine clearblue ultra frühtest Digital mit Blinklicht positiv
An es +12 dann mit einem 25 er

Aber jede Schwangerschaft ist anders udndas Hormon steigt unterschiedlich.

Bis du deine Tage bekommen solltest ist alles möglich.
Welchen test hast du denn gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gemerkt dass es geklappt hat und woran

Antwort von Gatomon am 29.06.2022, 21:39 Uhr

hey :)
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu dem Zeitpunkt auch 0 Symptome, das ist aber auch bei jedem unterschiedlich. Erst einen Tag nach ausbleiben der Periode etwas übel und Schwindel, die richtige Übelkeit hat erst Wochen später eingesetzt und noch andere Symptome. Vorher habe ich nichts bemerkt, war deswegen umso überraschter beim positiven Test, weil ich echt keine Anzeichen hatte, noch nichtmal Brustziehen. Dann wenn man es meistens nicht denkt klappt es oft.. vorallem wenn man sich weniger Gedanken/Druck macht und es entspannter angeht. Wünsche viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gemerkt dass es geklappt hat und woran

Antwort von Regenbogen_Baby, 5. SSW am 30.06.2022, 7:18 Uhr

Hallo.
Versuch dich nicht verrückt zu machen, noch ist alles drin .

In den letzten Monaten hatte ich fast jeden Monat das Gefühl , dass es geklappt hat. Als dann die Mens kam war ich enttäuscht . Dann beschloss ich, den Traum vom 3 Kind aufzugeben, habe ja zwei gesunde Kinder .
Tja und dann ist es doch passiert, ohne irgendwelche Mittelchen . Wir hatte auch nur einmal Sex , zwei Tage vor vielleicht ES.
Es ist echt verrückt .

Meine Mens blieb aus und es zieht so komisch, ach und ich habe ab und zu herzrasen.

Ich drücke allen die Daumen.
Lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gemerkt dass es geklappt hat und woran

Antwort von Himbeernmama am 30.06.2022, 7:55 Uhr

Guten Morgen und lieben Dank für eure Antworten.ja das klingt ja super.ich geb dann mal noch nicht auf.ich habe den facelle 10ner gemacht von Rossmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gemerkt dass es geklappt hat und woran

Antwort von Sinclair am 30.06.2022, 9:09 Uhr

Ich hatte am 20. Zyklustag (weiß leider nicht mehr wie lang nach Eisprung) einen so heftigen Schmerz im Unterleib von jetzt auf gleich bekommen. Hielt ca. 15 Sekunden an, danach war Ruhe. 2 Tage später hab ich dann positiv getestet.

Ansonsten muss ich sagen hab ich keine anderen Anzeichen wahr genommen, vllt auch null drauf geachtet, weil man irgendwann alles ausblendet um sich nicht verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gemerkt dass es geklappt hat und woran

Antwort von Sinclair am 30.06.2022, 9:13 Uhr

Sorry, grade nochmal geschaut. Es war am 22. Zyklustag mit dem Schmerz (der zog mir übrigens nach unten und bis hinten in den Rücken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gemerkt dass es geklappt hat und woran

Antwort von LinchenBienchen am 30.06.2022, 12:54 Uhr

In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich ab ES+4 extrem viel ZS und ab ES+9 war mir abends immer sehr kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gemerkt dass es geklappt hat und woran

Antwort von Lizzie am 30.06.2022, 16:20 Uhr

Ich hatte ab es+5 ein ziemlich eindeutiges Symptom - ich musste bei manchen Gerüchen die eigentlich überhaupt nicht schlimm waren Würgen da war mir schon klar, dass ich schwanger bin. Ich weiß auch genau wann mein Es war. An Es+9 habe ich ganz zart positiv getestet. Das Ergebnis ist gestern 5 Monate alt geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gemerkt dass es geklappt hat und woran

Antwort von Lula9 am 30.06.2022, 16:51 Uhr

Huhu, habe an ES+ 10 noch eindeutig negativ getestet mit nem Frühtest! Und dann an ES+14 war’s ganz klar positiv… also ist noch alles offen :) ich habe übrigens nix außer sehr viel Speichelproduktion.

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gemerkt dass es geklappt hat und woran

Antwort von KätheS. am 30.06.2022, 18:31 Uhr

Bei meinem Sohn war es einfach ein Gefühl, das ich hatte. Ich wusste einfach: es hat geklappt. Das Gefühl hatte ich beispielsweise bei den beiden FG nicht. Da hatte ich erst Symptome, dann den positiven test und dann eben die beiden Abgänge.
Ich höre also auch dieses Mal auf mein Gefühl und schaue weder nach dem Eisprung noch nach sonst etwas :)

Viel Glück wünsche ich dir aber. Noch solltest du die Hoffnung nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gemerkt dass es geklappt hat und woran

Antwort von Himbeernmama am 30.06.2022, 18:58 Uhr

Danke euch fuer die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.