März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS.  am 29.06.2022, 12:23 Uhr

Ich stelle mich mal an

Hallo zusammen!

Ich bin Käthe, 33 Jahre und mein Mann und ich versuchen uns an unserem 2. Kind.

Meinen Sohn habe ich, nach 2 FG, letztes Jahr im September zur Welt gebracht. Nun haben wir gesagt, ',lassen wir es darauf ankommen'.

Wir haben jetzt erst angefangen, daher rechne ich mir noch keine großen Chancen aus, aber man weiß ja nie.

Dank App weiß ich grob, wann meine fruchtbare Zeit ist, jedoch lasse ich sämtliche Ovus etc weg - für mich hat das immer nur stress bedeutet. Also wird frühestens getestet, wenn die periode ein paar Tage aus bleibt.

In diesem Sinne:
Glückwunsch an alle, die bereits positiv testen durften und frohes hibbeln an alle, die noch hoffen dürfen.

 
2 Antworten:

Re: Ich stelle mich mal an

Antwort von Synoeve am 30.06.2022, 14:57 Uhr

Hi Käthe, ich erinnere mich an dich! Wir saßen letztes Jahr im gleichen Bus. Mein Sohn kam aber schon Ende August zur Welt.
Wir haben nach unserer Hochzeit dieses Jahr auch gesagt, dass wir es drauf ankommen lassen und ich durfte heute früh positiv testen. Vielleicht klappt es ja auch bei Dir! Ich würde mich freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mal an

Antwort von KätheS. am 30.06.2022, 18:19 Uhr

Ach das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch mein Sohn kam genau am ET ich bin auch mal gespannt, wann es klappt oder ob es evtl schon dieses Mal klappt. Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles erdenklich Gute und vielleicht, darf ich ja auch in den Bus einsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.