November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von El-li, 5. SSW am 05.03.2012, 11:59 Uhr

Wann habt ihr den 1. Vorsorgetermin?

Hallo Bald-Mamis,

mein NMT war nun der 01.03., davor waren schon aber die Ss-Test positiv, erst ganz hell bis zum 03.03. dann schon dunkler :-). Entbindungstermin wäre der 07.11.12. Habe heute einen Termin bei meiner FAin gemacht, der ist aber erst am 30.03.12. Habt ihr auch erst die erste Untersuchung so spät oder seid ihr schon früher zum Arzt? Und wenn erst so spät, wie vertreibt ihr euch die Zeit mit warten???

Viele Grüße

 
8 Antworten:

Re: Wann habt ihr den 1. Vorsorgetermin?

Antwort von valemi11, 6. SSW am 05.03.2012, 12:17 Uhr

Hey,

also mein erster Termin ist am 12.03. aber das ist nur zur Feststellung der Schwangerschaft und allgemein um zu gucken ob alles in Ordnung ist da ich ja im Januar eine FG hatte.
Der erste Vorsorgetermin kommt dann 2-4Wochen danach, je nach dem wie der Arzt entscheidet.

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den 1. Vorsorgetermin?

Antwort von sabsi12, 6. SSW am 05.03.2012, 12:43 Uhr

Ich habe morgen den ersten termin um 8:30 :-)
aber der ist auch "nur" zur feststellung :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den 1. Vorsorgetermin?

Antwort von stingi86 am 05.03.2012, 13:04 Uhr

ich hab morgen 16:30 meinen nächsten termin. hatte letzte woche schon einen (eigentlich normaler kontrolltermin), da wurde die schwangerschaft bestätigt, aber man hat nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. jetzt darf ich jede woche kommen bis man den herzschlag sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den 1. Vorsorgetermin?

Antwort von Tizi1986 am 05.03.2012, 13:16 Uhr

echt? Du darfst jetzt jede Woche hin? Ich war am 01.03.2012 und da hat man bei mir auch nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und ich muss erst am 19.03 hin :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den 1. Vorsorgetermin?

Antwort von stingi86 am 05.03.2012, 13:33 Uhr

ja er meinte wir sehen uns jetzt jede woche bis das herzchen zu sehen ist. ich muss dazu sagen, dass ich meinen FA privat kenne, vielleicht hab ich dadurch vorteile wobei ich schon von anderen die bei ihm sind gehört hab, dass er da echt super ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den 1. Vorsorgetermin?

Antwort von siundel am 05.03.2012, 14:34 Uhr

Habe am DOnnerstag Termin dann bin ich genau 6 ssw.
Freue mich schon sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den 1. Vorsorgetermin?

Antwort von Lizbeth, 6. SSW am 05.03.2012, 17:05 Uhr

Huhu,

ich war heute Morgen beim FA, bin jetzt bei 5+0 und man sah auf dem Ultraschall tatsächlich bereits eine ziemlich große Fruchthöhle mit Inhalt :)))

Ich freu mich riesig, denn im November 2011 hatte ich eine leere Fruchtblase und musste im Dezember ausgeschabt werden. Von daher ist es jetzt doppelt schön, dass ich schon so früh zumindest ein bisschen was sehen konnte!
Viel gemacht wurde aber heute nicht, eben Ultraschall, abtasten und ne ziemlich umfangreiche Blutuntersuchung.

Mein nächster Termin ist am 15.03, dann bekomme ich auch den Mutterpass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den 1. Vorsorgetermin?

Antwort von zwei-m-m, 6. SSW am 05.03.2012, 20:17 Uhr

Also unser ET ist voraussichtlich am 02.11. und mein erster FA-Termin ist am 09.03. Meint ihr wir sehen schon das Herzchen bubbern? Ich hab so bammel, da ich schon eine FG und eine ELSS hatte ... Außerdem habe ich kaum Anzeichen, aber der SST (habe jetzt schon etliche gemacht) ist weiterhin positiv!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.