Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 33. SSW am 19.08.2016, 21:46 Uhr

Wann glaubt ihr das euer Baby kommt ?

Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, das mein Sohn eher kommt. 10-12 Tage vor dem e.t ich glaube auch das die Geburt ziemlich schnell geht. Ich weiß nicht warum, wunschdenken ?! :)
Habt ihr auch so ein Gefühl ???

 
12 Antworten:

Re: Wann glaubt ihr das euer Baby kommt ?

Antwort von Ann-Kathrin87, 33. SSW am 19.08.2016, 22:22 Uhr

Ich hab ein ähnliches Gefühl. Verstärkt wird es durch die Senkwehen die ich seit gestern habe.
Meinetwegen darf er in 3 Wochen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann glaubt ihr das euer Baby kommt ?

Antwort von Julibaby17, 31. SSW am 19.08.2016, 22:44 Uhr

Ich denke auch mein Kleiner kommt so in der 38 Ssw. Weiß nicht warum aber hab so ein Gefühl.

Meine große kam 18 Tage vor ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann glaubt ihr das euer Baby kommt ?

Antwort von Garro, 32. SSW am 19.08.2016, 23:15 Uhr

Glaube auch er kommt früher und zwar weil er so gross ist. Quasi so aus Platzmangel. Mal schauen ob sich das bewahrheitet.
Glaube aber nicht das es eine so kurze Geburt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann glaubt ihr das euer Baby kommt ?

Antwort von ausviermachfünf am 19.08.2016, 23:35 Uhr

Bei uns ist das übertragen eigentlich in der Familie, aber durch die ganzen Beschwerden denke ich, dass sie früher kommt.
Aber vielleicht auch nur Wunschdenken...
Lassen wir uns überraschen, wenn sie so weit ist, wird sie schon kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann glaubt ihr das euer Baby kommt ?

Antwort von Zinderella, 34. SSW am 20.08.2016, 3:43 Uhr

Glaube, dass unser Kleiner recht pünktlich kommt, vielleicht bis zu einer Woche früher oder ein paar Tage später - es sei denn es gibt unvorhersehbare Komplikationen, wer weiß.
Vielleicht aber auch hier Wunschdenken? - stecken noch mitten im Umzug und ich habe dementsprechend fast nichts vorbereitet für Krümel. Bis auf ein paar kräftige Tritte u schmerzhaftes Drücken in die Rippen geht es mir aber auch (noch) erstaunlich gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann glaubt ihr das euer Baby kommt ?

Antwort von pupsi78 am 20.08.2016, 7:10 Uhr

Naja , wenns danach geht, übertrage ich und lande im November.
Aber mein 1. Termin laut Regel war der 23.10.
Also wirds wohl was zwischen dem 23. und 30.10.

Ich hab aber derzeit solche Schmerzen im Rücken und teilweise im Becken, das es sich anfühlt, als dauert es nimmer lang.
Das werden aber wohl Übungswehen sein, oder die Maus schraubt sich in die Startposition.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann glaubt ihr das euer Baby kommt ?

Antwort von Nini11, 35. SSW am 20.08.2016, 8:22 Uhr

Meinen Sohn habe ich 8 Tage übertragen.

Aber jetzt glaube ich sie kommt Mitte September...also zwei Wochen eher...38/39ssw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann glaubt ihr das euer Baby kommt ?

Antwort von der-hoppel, 31. SSW am 20.08.2016, 8:23 Uhr

Also ich kann das diesmal gar nicht einschätzen.
Meine 5 Großen kamen alle vorm Termin.Haben aber auch einen anderen Papa.Nun hab ich oft das Gefühl,das die Kleine auch vorm Termin kommt.Aber auch sehr häufig wieder dass es diesmal übertragen wird.Die Kleine quält mich doch so gern.Die Blase wird als Trampolin benutzt.Auf den Rippchen spielt sie Musik.Aber wenn der Papa auf den Bauch fasst,ist Madame wieder ganz brav und artig.Nachts macht sie oft so einen Radau,dass ich Sodbrennen bekomme und dann immer wieder wach werde.Vor 4 tagen hat sie mich 9 mal wach gemacht.
Gut,man muss auch dazu sagen,dass momentan bei uns der Wurm drin ist.Von Sterbefall,über einen Uneinsichtigen Vater,der seiner Tochter einfach nicht die Unterlagen für ihre Arbeit ab 1.9. unterschreiben will,bis hin zu den üblichen Schwangerschaftswehwehchen ist alles dabei.
Oft sehne ich mir die Geburt von der Kleinen herbei.Dann denk ich mir aber auch wieder,dass es zur Zeit das unpassendste wäre was gibt.Zu viel noch zu erledigen.Gut,Kinderzimmer wäre soweit fertig.Dient nur zur Zeit noch etwas als Abstellzimmer.Da wir noch das Bad streichen müssen.Dann können die Malersachen auch raus.
Achso,morgen komme ich in die 32.SSW.Nestbautrieb wäre vorhanden,aber die Zeit und meine Kraft lassen es einfach nicht zu,weiter zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann glaubt ihr das euer Baby kommt ?

Antwort von FrauEule, 34. SSW am 20.08.2016, 9:18 Uhr

Mein Wunschdenken wäre dass mein kleiner Mann früher schlüpft.
Ich mag echt nicht mehr!

In 3 Wochen wäre nichts mehr zu befürchten. Allerdings wünsch ich mir ein Waage-Kind und "Waage" fängt erst am 24.09. an.

Da meine zwei großen aber jeweils eine Punktlandung hatten, befürchte ich dass es dieses Mal ähnlich sein wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann glaubt ihr das euer Baby kommt ?

Antwort von Annieke, 33. SSW am 20.08.2016, 10:22 Uhr

Ich musste schon so grinsen beim Lesen eurer Beiträge... Alle vermuten, dass ihre Babies eher kommen. Das bezweifle ich ja stark.... Vermute da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Ich glaube übrigens, dass mein Kleiner eine Woche später kommt... Falls meine Plazenta so lange durchhalten sollte und sie nicht einleiten müssen. Sonst wird es wohl eher pünktlich oder überpünktlich.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann glaubt ihr das euer Baby kommt ?

Antwort von PoisonLady, 33. SSW am 20.08.2016, 10:30 Uhr

Nach zwei Kindern die nicht am et kamen habe ich gelernt, babys kommen wann sie wollen und nicht wann sie sollen.
Ich habe keine Prognose wann das kleine mäuschen sich auf den weg macht, wäre aber über 1-2 wochen früher auch dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann glaubt ihr das euer Baby kommt ?

Antwort von Mullemausjasmin, 31. SSW am 20.08.2016, 10:54 Uhr

Ich glaube auch das sie früher kommt ,meine Tochter kann 4 Tage vorm ET spontan zur Welt. Bei mein Sohn musste eingeleitet werden und dann kam er ET+5 zur Welt. Die kleine Maus darf nur keine 11 Tage zu früh kommen. Da hat schon ihr Bruder und Uroma Geburtstag . Sonst ist es mir egal Hauptsache sie kommt ab 36+0 damit ich in mein wunsch Krankenhaus entbinden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.