Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 19.08.2016, 13:01 Uhr

Zurück vom FA

Meine Güte war das wieder ein Ding. ...

Mein Blutdruck hat sich wieder eingependelt und ist wieder in der Norm. Beschwerden sind noch nicht ganz weg, aber um einiges besser.
Was ein Kaliummangel so alles anrichten kann...

Ctg war grausam. Erst Bis wir die Herztöne hatten
Dann ist die Zicke immer wieder abgehauen, später fiel das Gerät aus und schrieb nicht mehr nach dem Neustart, alles wieder in Ordnung gebracht, fehlten die Kindsbewegungen. Mann mann mann... dann wurde wieder alles aufgezeichnet, da haute sie wieder ab
Eine Stunde hing ich am Ctg und nun hab ich Rücken

Vom Befund hab ich auf grünes Licht für den Urlaub. Dann hoffe ich mal, dass nix schief geht.
Bis in 2 Wochen sollte sie sich gedreht haben, Hoffnung hab ich keine.
Mein Physio riet mir zur Akupunktur, aber ich glaub, das macht meine Hebamme nicht. Muss sie mal anrufen

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mullemausjasmin, 31. SSW am 19.08.2016, 15:02 Uhr

Das ist ja schön das sich dein Blutdruck wieder eingependelt hat.
Das freut mich das ihr nun grünes Licht für euern Urlaub habt. Wann soll es losgehen?

Irgendwie mögen die kleinen Mäuse das CTG nicht . Meine auch nicht bei den Herz tönen waren ständig nur Striche zu sehen &064; musste dann immer wieder nach den Herztönen suchen. In der Praxis hat das keinen interessiert die war an den Tag leider sehr überfordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von MiKa788, 35. SSW am 19.08.2016, 15:47 Uhr

Tolle Nachrichten mit dem bludruck.

Wo geht's denn hin un den Urlaub?

Bei mir funktioniert das ctg immer.
Letztens war mein sohn (23monate) dabei. Jetzt sagt er immer: “ mama, baby, bumm bumm.“ herzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von ausviermachfünf am 19.08.2016, 17:06 Uhr

In 10 Tagen geht es für eine Woche in den Center Park Hochsauerland.
Wenn wir wiederkommen hab ich gleich am nächsten Tag wieder Termin..bin ich dann gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.