Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sana+++ am 27.05.2008, 11:55 Uhr

Wann den ersten Spaziergang?

Hi,
erzählt doch mal. Wann habt ihr den ersten Spaziergang mit dem Baby gemacht?
Ich habe am 21.5. entbunden und irgendwie noch nicht die Kraft für Spaziergänge. Wegen der Hitze, die derzeit bei uns in Graz herrscht sowieso nicht, aber auch wenns kühler wäre...
Vielleicht sind aber auch die durchwachten Nächte schuld? Das raubt ganz schön an Kraft.

Wie geht es denn euch so?

Lg Sana

 
4 Antworten:

Re: Wann den ersten Spaziergang?

Antwort von KiarasMum08 am 27.05.2008, 13:38 Uhr



Wir haben nach einer Woche den ersten kurzen Spaziergang gemacht und das tat unheimlich gut. Bin zur Zeit auch ganz schön im Stress da meine Kleine nach dem stillen und wickeln oft noch einmal an die Brust möchte. Zudem habe ich hier noch meinen 14 Monate alten Sohn hier den ich keinen Augenblick aus den Augen lassen kann weil er sonst nur Unsinn anstellt. Er läuft seit dem 8.5.08 und klettert auf alle möglichen Möbel, ich habe das Gefühl das ich nur noch das Wort Nein beherrsche weil er sändig an Sachen macht die er nicht darf. Ich hoffe das wird irgendwann mal besser....

Viele liebe grüsse von mir und bis bald

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann den ersten Spaziergang?

Antwort von Pingumama am 27.05.2008, 15:56 Uhr

Wir gehen schon spazieren, seit wir am dritten Tag nach der Entbindung nach Hause gekommen sind. Unsere Kleine schläft dann immer super und richtig eingepackt ist das laut meiner Hebamme kein Problem. Blöd nur, wenn sie unterwegs Hunger bekommt - das ist bei ihr manchmal ziehmlich plötzlich der Fall .

Liebe Grüße Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann den ersten Spaziergang?

Antwort von stevie81315 am 27.05.2008, 19:34 Uhr

Wir sind am selben Tag spazieren gegangen, an dem wir vom KH nach Hause gekommen sind. Und es war schön, trotz Müdigkeit. Und die drei haben bisher immer schön geschlafen. Nur, dass man nach jedem 2.Schritt von Leuten angehalten wird, die die Drillis ansehen wollen, nervt manchmal etwas..., aber insgeheim bin ich doch superstolz auf uns.

lg Heike und ihre Rassselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann den ersten Spaziergang?

Antwort von Angel_Eye am 29.05.2008, 11:00 Uhr

also ich bin mit meinem kleinen frühchen auch kurz nach der entbindung spazieren gegangen.schön eingepackt geht das,habe auch extra vorher bei den ärzten gefragt. sie meinten,dass das sogar gut sei weil er mit der gelbsucht zu kämpfen hatte.
und das mit dem wort nein als dauerzustand kenn ich. mein großer fing auch kurz nach der geburt an zu laufen und nun ist er ein reiner wirbelwind und vor ihm ist nichts mehr sicher, er hat auch nur noch blödsinn im kopp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.