Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 18.05.2008, 15:22 Uhr

Alles so vertraut und doch so neu...

Hallo! NUn ist unser kleiner Daniel schon eine Woche alt. Als 3. Kind ist es ganz schön trubelig um ihn rum.

bin mal gespannt, wie es so klappt, denn es ist schon wieder eine Umstellung auf so ein kleines Wesen.... und man ist doch wieder unsicher, bekommt er genug Milch.... wann hat er Hunger, wann nur Schmußebedarf???

Geht es Euch auch so? Muts

 
3 Antworten:

Re: Alles so vertraut und doch so neu...

Antwort von coraleee am 18.05.2008, 20:11 Uhr

Huhu,

ja geht mir nicht anders. Manchmal denke ich es wäre mein erstes Kind.........nur das ein oder andere ist doch vertraut, zb bestimmte Griffe oder sowas.

Bei uns klappt alles soweit, bis auf einen Milchstau dersich gerade anbahnt :-(

Muss allerdings mal sagen ich bin froh das meine beiden schon so groß sind,. das macht vieles einfacher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so vertraut und doch so neu...

Antwort von stevie81315 am 19.05.2008, 7:49 Uhr

Halloooo

kann mich euch nur anschließen. Meine letzte Geburt ist doch schon 14 Jahre her und für mich war das alles wieder ganz neu. Die drei wurden am Freitag schon 6 Wochen und ich bin total froh, dass alles so gut klappt und sie sich ganz super entwickeln.
Aber ohne die Hilfe von meinem Mann und meinen beiden Großen, wäre ich oft aufgeschmissen.
Wünsch euch alles Gute!!

lg Heike und ihre drei "D´s"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so vertraut und doch so neu...

Antwort von Muts am 22.05.2008, 20:39 Uhr

Wie groß sind Deine großen? Meine sind 5 und 7 Jahre und das ist schon super, denn sie sind recht selbständig.
Und sie verstehen vieles.

Hab grade mal stillpause..... und hoffe, er meldet sich heute mal bis um spätestens 22 Uhr, dann kann ich mal bei Zeit ins Bett ( relaiv)

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.