Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence, 24. SSW am 01.02.2023, 12:18 Uhr

Wann alles fertig haben?

Da bei mir auf der Arbeit bis zum MuSchu Hochsaison ist und wir schon mit Alltagsaufgaben ins Schleudern kommen (gerade ständig krankes Kitakind ist nicht hilfreich), können wir erst ab MuSchu anfangen.

Wir müssen aber eigentlich nur alles von unserer Großen rausholen, waschen und einsortieren. Beistellbett bauen wir auch noch auf - mal sehen, ob das wieder nur Abgrenzung ist oder das Kind da tatsächlich drin liegt . Babywanne auf den KiWa und schon sind wir durch. Vielleicht hat meine Mutter Lust auf Babysachen waschen.

Da die Große im August kam müsste es von der Saison mit Ende Mai auch gut hinkommen.

Ich hoffe nur, länger was vom MuSchu zu haben - in der ersten Schwangerschaft war ich nach knapp 2 Wochen dank massiven Wassereinlagerungen quasi bewegungsunfähig, da alle Gelenke so steif waren. Und dann kam ja auch die Präeklampsie mit alle 2 Tage ins (1 Stunde entfernte) Krankenhaus...

Aber insgesamt wäre es mir auch lieber, eher fertig zu sein - Umstände lassen es eben nicht zu. Also ruhig eher anfangen, wenn es passt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.