Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 27. SSW am 01.02.2023, 8:30 Uhr

Wann alles fertig haben?

Hallöchen, ich habe die letzten zwei Tage schon Sachen sortiert. Ich habe meine gerade von meiner Schwester zurück bekommen und wollte nicht das der Karton so lange im weg steht. Außerdem hab ich durch meinen kleien Maus (die hast du ja auch) nur kleine Zeitfenster in denen ich etwas in ruhe schaffe.
Letzte SS durfte ich zwischendurch nicht mehr viel machen da mein MuMu schon sehr weit geöffnet war. Deshalb mach ich das jetzt schon mal. Kinderwagen und Babyschale hab ich abgezogen und gewaschen. Zum Glück haben wir noch alles da. Wir müssen noch ein paar Möbel umstellen das mache ich wohl Ende Februar und dann fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Wärmelampe und Co die wir noch von meiner Schwester bekommen.
Ich denke es kommt eben auch drauf an ob man noch fit ist wann man anfängt und wie viel noch zu tun ist. In den letzten Wochen werde ich nichts mehr machen wollen das weiß ich jetzt schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.