Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von augustmami2021 am 01.02.2023, 8:24 Uhr

Wann alles fertig haben?

Guten Morgen

mein Plan ist, dass ich so auf die 36./37. Woche das wichtigste fertig hab. Also Wäsche waschen, Anträge schon mal soweit vorbereiten usw.

Wir haben einen Juli Buben und jetzt bekommen wir nochmal einen Buben. Damit dürfte Kleidungsmäßig eh alles ziemlich passen. Und alles andere ist auch noch da. Sind dann eigentlich nur Kleinigkeiten, die besorgt werden müssen.

Da er jetzt erst 1,5 Jahre ist, steht eh noch die Wickelkommode im Bad, Windeleimer hatte ich keinen. Grade ist er vom Gitterbett ins große Bett umgezogen und der Kinderwagen ist auch noch im Einsatz.
Alles andere wie Federwiege aufhängen, Laufgitter aufstellen, den Kinderwagen umbauen usw. kann ja dann gemacht werden wenn er da ist.

Und die Kliniktasche dann so um die 34./35. Woche rum. Ich will wieder ambulant entbinden, wenn es geht. Da werde ich das, was in die Tasche für den evtl. Aufenthalt soll, schon mal packen und das bisschen was ich dann für den Kreißsaal brauch vor der Abfahrt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.