Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy09, 15. SSW am 22.01.2014, 12:48 Uhr

Wann Geschlechts Quting ???

HUHU....

ich bin ab Freitag in der 16ssw aber habe morgen schon ein Termin beim Arzt, da ich nun total nervös bin, ob wir morgen erfahren was es wir oder nicht, wollte ich mal fragen in welcher Woche wars bei Euch so, dass ihr erfahren habt was es wird ?

der nächste Termin, wäre erst zur Halbzeit in 4 Wochen .....

Gott bin ich nervös.....

Wie wars bei Euch so ?

 
7 Antworten:

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von nicole21885, 16. SSW am 22.01.2014, 12:58 Uhr

Mein Arzt sagt leider vor der 20 SSW nichts
Er will erst richtig sicher sein bevor er was sagt... Ist ja auch eigentlich richtig so, aber ich bin ne Frau, also von Natur aus extrem neugierig
Habe am valentinstag wieder Termin, dann bin ich zwar noch in der 19 SSW aber hoffe trotzdem das ich dann was erfahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von MoKo am 22.01.2014, 13:04 Uhr

Huhu,
also ich rechne auch erst bei meinem Feinscreening in der 22-23 SSW mit dem outing
Aber Mir ist es auch nich ganz so wichtig,hauptsache gesund !!!
Klar wegen Zimmerfarbe usw wäre dann schon nett....
Mal sehen ..wir dürfen wohl gespannt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von Schafinchen, 15. SSW am 22.01.2014, 13:04 Uhr

Also ich hab am 13.2. den nächsten Termin, also rechnerisch 18SSW. aber da es ein Termin ohne US sein müsste denke ich wird es leider kein Outing geben sondern dann erst 22.SSW beim nächsten Screening

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von Käferle85 am 22.01.2014, 13:08 Uhr

Mein Arzt sagt da auch nichts früher. Bei unserer Großen, hatte ich in der 19.SSW Termin und hab ihn gefragt, dann meinte er gleich, dass sieht man noch nicht. (was ja nicht stimmt, nur sagt er es erst, wenn es ganz sicher ist) wir haben es erst in der 23.SSW erfahren.
Somit muss ich mich wohl auch diese Schwangerschaft noch ne ganze Weile gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von mamanoel, 18. SSW am 22.01.2014, 13:42 Uhr

Ich habe es bei 14+6 zu erfahren bekommen! (ein Junge)
Ich denke das es stimmt, denn der Arzt bei der NTM hatte auch schon solche Andeutungen gemacht, sagen hätte er es mir in der 12.ssw noch nicht...
Mein Sohn wurde auch in der 12.ssw geoutet, das war aber 2008 und da gab es das Gesetz ab 14.ssw noch nicht.
Bei meiner Tochter haben die Ärzte lange geschwiegen...

LG und morgen wünsche ich dir einen schönen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von Beli am 22.01.2014, 13:54 Uhr

Bei mir hoffe ich das der nächste Termin Auskunft gibt da bin ich dann 20+

Hatte im Krankenhaus Ende Dezember 4D Schall und als ich äußerte das ich mir ein Mädchen wünschen würde aber stark davon ausgehe das es ein junge wird wurde nur gelacht :-) ← immer noch nicht schlauer!

Hab mittlerweile extrem Hummeln im Hintern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von schneeflocke2014, 16. SSW am 22.01.2014, 19:20 Uhr

Ich hatte auch letzte Woche Do bei 14+6 Termin. Meine Ärztin meinte dann schon als ich gefragt hab, dass das Geschlecht ja eher erst so ab der Ende der 16. Woche richtig zu erkennen ist. Baby saß beim US dann auch auf dem Po. Am Schluss hat es zwar fleißig gestrampelt und die Ärztin hat lange die Stelle zwischen den Beinen begutachtet, aber gesagt, dass wir diesmal leider noch nix erfahren! Ihre eigene Tochter wurde zu diesem Schwangerschaftsalter damals übrigens auch eindeutig als Junge geoutet und 4 Wochen später war´s dann plötzlich ein Mädchen ;-) Sie hat uns auch für´s nächste mal bei 2. großen Screening mehr Hoffnung gemacht sofern das Baby sich richtig zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.