April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_79 am 23.06.2013, 18:57 Uhr

Wanderung im Kinderbett

"Wander" eure Mäuse auch schon im Kinderbett. Luna schiebt sich im Laufe der Nacht immer mehr gegen den Rand. Ich denke, dass sie schon viel länger als ihre 6 Stunden schlafen könnte, aber sobald sie am Rand liegt und es da nicht mehr weitergeht und es sich ja auch nicht mehr so gut liegt, wacht sie auf. Das macht sie jetzt seit 3 Wochen unfähr. Trotz Pucksack! Ohne war sie noch viel schneller am Rand angekommen. Solange ich wach bin hebe ich sie immernoch zurück, aber dann achlafe ich ja auch irgendwann. Geht es euch auch so?

 
9 Antworten:

Re: Wanderung im Kinderbett

Antwort von februar2007 am 23.06.2013, 19:41 Uhr

Hier wird auch quer durch Bett und auch bis zu uns gewandert (sie schläft im Beistellbett).
Erstaunlich, wie agil die Zwerge schon sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wanderung im Kinderbett

Antwort von majo am 23.06.2013, 20:12 Uhr

hier bei uns auch :)
am liebsten würd er sich ja schon richtig fortbewegen aber des klappt halt nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wanderung im Kinderbett

Antwort von majo am 23.06.2013, 20:12 Uhr

hier bei uns auch :)
am liebsten würd er sich ja schon richtig fortbewegen aber des klappt halt nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wanderung im Kinderbett

Antwort von Amaryllis am 23.06.2013, 20:41 Uhr

och bei uns gehts, da runchen ja auf bzw fast im stillkissen schläft. da können nur die beinchen zappeln :)
aber wenn die auf dem boden liegt, dann kulleert sie sich von einer seite auf die andere und dreht sich im kreis. ich leg sie ja meist ohne windeln hin und pack ihr ein handtuch unter den hintern...naja, da liegt sie aber nicht lange drauf. wie man mit den füßen das spielcenter wegschieben kann, hat sie auch schon gelernt^^
ich glaub, wenn sie könnte würde sie sich schon auf den bauch drehen...aber da stört noch der untere arm :P sie ist so agil und mobil :)
macht richtig spaß ihr zuzusehen...meine kleine zettzett - zappelziege^^



liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wanderung im Kinderbett

Antwort von anna77 am 23.06.2013, 21:00 Uhr

Meine kleine liegt auch Nacht vermehrt am Gitter , und Tagsüber wenn wir auf dem Sofa sind dann wird mit Händen und Füßen gestrampelt .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wanderung im Kinderbett

Antwort von niti0206 am 23.06.2013, 21:21 Uhr

meine wandern auch..

sie schlafen zusammen in einem bett welches ich an unser bett angestellt hab(eine seite offen)... wenn ich nachts wach werde hab ich dann aber immer mindestens einen von beiden bei mir im bett liegen oftmal auch beide*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wanderung im Kinderbett

Antwort von Sunshinelady1986 am 23.06.2013, 21:23 Uhr

Das macht martha zum glück noch nicht so. Wenn sie einmal schläft liegt sie sehr ruhig.dank pucksack. Ohne das ding kann sie nur in meinem arm oder kinderwagen schlafen.

aber sie hat ja noch ein wenig zeit. Sie ist ja dann doch erst ein maibaby geworden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wanderung im Kinderbett

Antwort von Knutschkugel03 am 23.06.2013, 22:31 Uhr

Bei uns ist auch immer Wandertag bzw. Nacht. Da unsere Motte wenn sie wach wird nicht schreit, werde ich natürlich auch meist nicht sofort wach. Dann versucht sie offenbar selbst an die Milchbar zu kommen und kriecht fast schon in mich hinein. Schön, dass es dieses Phänomen bei euch auch gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wanderung im Kinderbett

Antwort von eve802 am 24.06.2013, 1:20 Uhr

Hehe kenn ich auch zu gut Luis schläft auch im Beistellbett und ist jeden morgen mit dem Oberkörper zu mir gewannt als würde er meinen,, Mama ich will zu dir "! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Matratze für Kinderbett

Hey :) Ich beschäftige mich gerade mit der Auswahl einer Matratze fürs Kinderbett und habe keine Ahnung, auf welche Faktoren (abgesehen von einer gewissen Härte) man achten sollte. Es gibt ja soviele und vor allem sehr unterschiedliche Preisklassen...Kann mir eventuell jmd. ...

von luisa1187, 30. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Vom Gitterbett ins Kinderbett

HUHU Meine Mausi ist 2 Jahre und fast 3 Monate wenn unsere kleine Püppi kommt....Da sích die beiden ein Zimmer teilen sollen überlegen wir ob wir nun ein Kinderbett holen sollen..so ne Art Prizessinen Bett.....und Püppi dann in ihr Bett kommt.....was meint ihr dazu und wo ...

von summer28, 19. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Wollte mal unser Kinderbettchen zeigen ;)

http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/roba-komplettbett-liebhabaer---4005317254555 Das ist unser Kinderbettchen, was wir von meinen Eltern geschenkt bekommen haben zu Weihnachten :) Wir finden das mit dem Bärchen total toll und haben auch gleich Bettwäsche usw dabei ...

von Schneewind, 30. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

erste nacht im kinderbett im eigenen zimmer

hi, wir haben immer gesagt, wenn marie krabbelt, muss sie in ihr eigenes bettchen. heute nacht hat sie das erste mal wirklich die GANZE nacht drin geschlafen. alle zwei stunden war sie wach und hat ein wenig gemault. wir haben sie dann wieder auf die seite gedreht und sie ...

von tinkabell2875 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Frage zum Kinderbettchen

wir haben am wochenende ein bettchen gekauft für die kleine maus..dazu bettwäsche, die polsterung im kinderbettchen und einen himmel...das kam 129euro nur (die 3 sachen) und zu hause haben wir uns gewundert, da wir auch nicht im geschäft drauf aufmerksam gemacht wurden..da ist ...

von Sofafussel, 31. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.