April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von summer28, 19. SSW  am 26.11.2012, 16:37 Uhr

Vom Gitterbett ins Kinderbett

HUHU

Meine Mausi ist 2 Jahre und fast 3 Monate wenn unsere kleine Püppi kommt....Da sích die beiden ein Zimmer teilen sollen überlegen wir ob wir nun ein Kinderbett holen sollen..so ne Art Prizessinen Bett.....und Püppi dann in ihr Bett kommt.....was meint ihr dazu und wo gibbet schöne günstige Bettchen...naja zu Anfang wird die kleine Püppi bein uns im Stubenwagen schlafen....lg Edith

 
4 Antworten:

Re: Vom Gitterbett ins Kinderbett

Antwort von ivonnchen, 20. SSW am 26.11.2012, 16:48 Uhr

ja ich würde ihr auch so ein süßes prinzessinen bettchen machen,mit rosa Himmelchen,da stehen die mäuse drauf,und es ist für dich bestimmt auch viel einfacher dann vom Gitterbettchen zum normalen bettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Gitterbett ins Kinderbett

Antwort von summer28, 19. SSW am 26.11.2012, 17:10 Uhr

ja...hihu nur die Frage wo sidn die am günstigstens denn mein Grosser braucht auch ein neues Zimmer wenn wir umziehen,,,,,,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Gitterbett ins Kinderbett

Antwort von Amaryllis, 19. SSW am 26.11.2012, 20:56 Uhr

bei roller gibt es immer tolle kinderbetten...dort hat sohnemann auch sein feuerwehrbett her :) dort hab ich letztens ein rosa geländewagen mit rosa dach gesehen...so niedlich!

ansonsten etwas teurer aber auch sehr schön sind die sachen von kidkraft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Gitterbett ins Kinderbett

Antwort von sofi2010, 22. SSW am 27.11.2012, 7:21 Uhr

Wir suchen auch grade ein neues Zimmer (Bett, Schrank, Regal) für unsere Große.
Sie wird im Januar 3 Jahre alt und es ist mit ihr so besprochen, dass sie ihr Babyzimmer dem Baby schenkt und dafür ein neues Zimmer bekommt.
Momentan trainieren wir noch, dass die Hexe im Bett bleibt, auch wenn die Stäbe raus sind.....

Wir werden wahrscheinlich Möbel von IKEA holen. Aber wir wollen auch einfach nur gerne neutrale, weiße Möbel.....
Beim Dänischen Bettenlager hab ich auch nach Betten geguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Matratze für Kinderbett

Hey :) Ich beschäftige mich gerade mit der Auswahl einer Matratze fürs Kinderbett und habe keine Ahnung, auf welche Faktoren (abgesehen von einer gewissen Härte) man achten sollte. Es gibt ja soviele und vor allem sehr unterschiedliche Preisklassen...Kann mir eventuell jmd. ...

von luisa1187, 30. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Wollte mal unser Kinderbettchen zeigen ;)

http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/roba-komplettbett-liebhabaer---4005317254555 Das ist unser Kinderbettchen, was wir von meinen Eltern geschenkt bekommen haben zu Weihnachten :) Wir finden das mit dem Bärchen total toll und haben auch gleich Bettwäsche usw dabei ...

von Schneewind, 30. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Frage zum Kinderbettchen

wir haben am wochenende ein bettchen gekauft für die kleine maus..dazu bettwäsche, die polsterung im kinderbettchen und einen himmel...das kam 129euro nur (die 3 sachen) und zu hause haben wir uns gewundert, da wir auch nicht im geschäft drauf aufmerksam gemacht wurden..da ist ...

von Sofafussel, 31. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.