Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soreko, 22. SSW am 01.03.2013, 11:34 Uhr

Wadenkrämpfe

Hi,
Ich kann mir das irgendwie nicht erklären, habe seit zwei Tagen immer wieder Wadenkrämpfe. Und das, obwohl ich täglich 300-600mg Magnesium nehmen.
Kann mir das jemand von euch erklären?

LG

 
2 Antworten:

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von Jole3 am 01.03.2013, 18:52 Uhr

Nee, beantworten kann ich das nicht. Frag lieber beim FA nach.
Aber ich krieg jetzt manchmal plötzlich Krämpfe im Oberschenkel hinten beim aktiven Sitzen = Rumzappeln auf meinem Bürostuhl - ist bestimmt interessant für Zuschauer, wenn ich plötzlich panisch vom Stuhl hochschieße :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von soreko, 22. SSW am 01.03.2013, 19:54 Uhr

Grins, ja das ist bestimm lustig. Mich sieht nachts wenigstens niemand, wenn ich ausm Bett spring und wie ne irre durchs Schlafzimmer renn

Googel meint übrigens das es auch nen Kaliummangel sein könnte. In Bananen ist davon ganz viel drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wadenkrämpfe in der Nacht .... Autsch!

Ich kenne das schon aus den beiden anderen Schwangerschaften, diesmal aber häufig und ich meine auch etwas früher. Wenn dann nachts diese fiesen Wadenkrämpfe kommen, die einen aus dem Tiefschlaf reißen Hab schon mit Magnesium ...

von Cuci 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Wadenkrämpfe

Hallo zusammen, leidet momentan noch eine unter Wandenkrämpfe? Magnesium (magno sanol) hilft nicht. Hatte erst in einer Nacht drei Krämpfe, seit dem tun die Waden richtig weh. Hat jemand Tipps? ...

von Claudi2020, 26. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Wadenkrämpfe / Magnesium

Guten Morgen zusammen , Pünktlich um 6 Uhr wo auch mein Handy klingelt wurde ich wie jeden Morgen wach von Wadenkrämpfe 2x links 1x rechts... ich hab vorher immer 600 Magnesium genommen seit gestern nehme ich aber 1x morgens 400 und dann abends .. ich hoffe es pendelt sich ...

von ZitronenKeks1989, 25. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Wadenkrämpfe

Ich hatte gestern früh wieder einen schlimmen Wadenkrampf, hatte ich jetzt schon paar mal. Allerdings tut mir heute die Wade immer noch sehr weh, so dass jeder Schritt schmerzt. Kennt Ihr das auch? Magnesium nehme ich zwar aber scheint nix zu bringen. Hoffe der Schmerz geht ...

von Lacrie 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.