Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444 am 24.12.2023, 6:54 Uhr

Wacht kreischend auf

Frohe Weihnachten

Wie unten schon erwähnt ging es bei uns letzten Sonntag los, die kleine hatte Husten und schnupfen!
Ihre normale Temperatur liegt immer so bei 36,9.
Dienstag war sie dann etwas warm 37,7.. gestiegen ist es bis Freitag Nachmittag nicht!
Gesunken zwar auch nicht aber bis dahin keine schlechte Laune nur bescheidene Nächte! Seit Freitag Nachmittag Schwankt die Temperatur zwischen 38,3 und 38,9.
Zäpfchen bekommt sie zum schlafen und Nachts!

Die Nächte sind schon seit Sonntag eine Katastrophe!
Sie möchte nicht abgelegt werden, im Arm schlafen geht auch nur 20 Minuten bis sie kreischend aufwacht!

Am Anfang dachte ich Erkältung, dann dachte ich Bauchweh von der Beikost ( die lass ich gerade seit 2 Tagen weg - 1 Nacht war super aber wohl eher ein glückstreffer)!

Sie kreischt und drückt sich durch als hätte sie schmerzen.

Zähne hat sie erst den 3& 4 bekommen und Hände hat sie nicht im Mund deshalb für mich eher untypisch.

Jemand eine Idee/Rat?

 
3 Antworten:

Re: Wacht kreischend auf

Antwort von misssilence am 24.12.2023, 12:16 Uhr

Das hatte unsere Kleine auch, als sie vor drei Wochen ganz schlimm Durchfall hatte. Eine Woche ging das so, so lange, wie der Durchfall blieb. Auch Zäpfchen hat nir bedingt geholfen. Kaum war sie gesund, schlief sie wieder besser.

Welche Zäpfchen gibst du? Nachdem wir bei Paracetamol auf die 125mg (ab 7kg - unsere wog da gerade so 7,2kg) gewechselt sind, war bereits eine Besserung da. Vielleicht passt die Dosis nicht?

Ansonsten kann es auch einfach das Krankheitsgefühl sein, was sie so fertig macht.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht kreischend auf

Antwort von Annika444 am 24.12.2023, 13:15 Uhr

Ja Zäpfchen hab ich angepasst meine hat schon 8 kg also schon ein bisschen

Hoffentlich ist es bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht kreischend auf

Antwort von misssilence am 24.12.2023, 19:44 Uhr

Ich drücke die Daumen. Das ist unglaublich anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.