Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 16.10.2008, 12:15 Uhr

WIE gebt ihr vitamin D ?

wo die frage nach dem vit d unten steht: in welcher form gebt ihr die? aufgelöst auf nem löffel oder einfach rein in die wangentasche?

lg nine

 
6 Antworten:

Re: WIE gebt ihr vitamin D ?

Antwort von bamel22 am 16.10.2008, 12:43 Uhr

Ich lege sie ihr einfach in die Wangentasche bevor ich sie zum Stillen anlege. Hat bisher immer super funktioniert und die Maus hat sich noch nie daran verschluckt. Anfangs hab ich sie auf einem Löffel aufgelöst, aber das war immer eine kleine Schweinerei und die Hälfte ist dann auf ihrem Pulli gelandet. Dann hat meine Hebamme gesagt ich solle sie ihr in die Wangentasche schieben und wie gesagt das klappt sehr gut, sie macht schon den Schnabel auf wenn ich die Tablette aus der Packung hole.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich vit-d-tropfen bekäme-

Antwort von -Ursula- am 16.10.2008, 13:55 Uhr

-würd ich nolan die auch ab und an geben
aber nöö, bekomm nur die blöden tabletten mit schön milch oder schweineknochen drin. nein danke.. :( :( :( :(
dann lieber so. der wird auch so erwachsen wie sooo viele kindas ohne zusätze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE gebt ihr vitamin D ?

Antwort von Cardetoblanco am 16.10.2008, 14:00 Uhr

Ich geb Fiete die Tablette nach der Flasche in den Mund. Dann mümmelt er sich die so weg. Wenn ich sie ihm in den Mund gebe und dann direkt die Flasche hinterher verschluckt er sich und deswegen gebe ich sie nach der Flasche.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE gebt ihr vitamin D ?

Antwort von mo28 am 16.10.2008, 16:52 Uhr

ich löse es auf einem löffel von anfang an auf.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE gebt ihr vitamin D ?

Antwort von nadja+ am 16.10.2008, 17:53 Uhr

Hallo,
ich habe die Tropfen da muß man nur ein Tropfen geben und fertig finde ich viel praktischer und weniger Zusätze sind auch drin.

Gruß Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE gebt ihr vitamin D ?

Antwort von Muts am 16.10.2008, 21:21 Uhr

Ich kannte die Tropfen von Holland schon und habe mir die schon in der SS besorgt. Daniel kann sie inzwischen gut vom Löffel nehmen.... fand auch die Handhabung der Tabletten ungeschickt, und ich hatte bei der zweiten Tocher damals auch hier in D Tropfen vom Kinderarzt verschrieben bekommen, nachdem ich danach gefragt hatte.
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clexane und Vitamin D

Guten morgen ihr Lieben, meine Ärztin hat mir gestern zusätzlich zu den Clexanespritzen Vitamin D verordnet. Hat das noch jemand von euch? Sie meinte wenn Clexane über einen längen Zeitpunkt gespritzt wird ist das Risiko an Osteoporose zu erkranken höher und Vitamin D beugt ...

von Hope584, 9. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D Mangel

Hab gerade einen Anruf von meiner FA bekommen,sie sagt ich hab Vitamin D Mangel. Muss jetzt Tabletten dagegen nehmen Ich hatte gehofft das ich drumrumkomme nach Folsäure und Schilddrüsenhormonen... Ich frag mich jetzt ob das häufig ...

von Acidalia, 12. SSW 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.