Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heike34 am 15.02.2014, 6:31 Uhr

Vorstellung einer Neuen, die gerne im Bus mitfahren möchte :-)

Hallo Anja ,

Na Bielefeld liegt direkt um die Ecke ;)
Mein Dorf nennt sich Schlangen , und ist ca 10 km von Paderborn entfernt.
Da würde sich ja ein Kaffee bei Ikea anbieten ...

Lg Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gab es schon eine Vorstellungsrunde?

Hallo alle zusammen, ich bin mir nicht sicher ob es schon eine Vorstellungsrunde gab? Wenn nicht, dann fang ich mal an und freu mich etwas über die Oktoberbus Mitfahrer zu hören :) Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, aus München, wir haben zwei Söhne, 10 & 2 Jahre ...

von WonderBebi, 5. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde ❤️

Hallo meine Lieben… Dachte mal an eine Vorstellungsrunde und dass wir hoffentlich alle in Bus mitfahren können und unsere Babys im goldenen Oktober in den Arm schließen können! Ich bin 36, habe 2 Jungs 9 und 11 ...

von JoNiEm 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

NMT +2 / Vorstellung

Hallo Ich bin Stille-Mitleserin, doch heute muss ich auch mal was schreiben. Kurz zu mir, ich bin 37 komme aus dem schönen Bundesland Brandenburg . Ich arbeite als Erzieherin im U3 Bereich . Habe schon zwei Kinder, 14 und 8 Jahre alt. Im März 2019 hatte ich in der ...

von Mom_1021 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo ihr Lieben Ich bin neu und wollte mich vorstellen. Ich bin 35 und habe schon 2 Töchter ( 18j.+9j). Nun wünsche ich mir sehnlichst einen 3. Schatz Leoder wird das bei uns vermutlich nicht ...

von Püppi2011 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung einer Neuen, die gerne im Bus mitfahren möchte :-)

Ein herzliches Hallo an alle Oktober-Mamis 2014! Nachdem ich die letzten Tage schon eifrig im Forum mitgelesen habe und ich heute meinen FA-Termin hatte der positiv verlaufen ist, möchte ich mich gerne dem Oktober-Bus anschließen. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus ...

von Friesin78, 7. SSW 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung :-)

Hallo Mädels, ich würde gerne mit in Euren Bus steigen Kurz zu mir : Ich bin 30 Jahre alt habe seit Juni 2013 eine Tochter und seit 4,5 Jahren mit meinem Partner zusammen. Nun bin ich wieder ungeplant schwanger geworden aber wir ...

von Sunshine84, 5. SSW 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Der Tag der positiven Tests... Meine Vorstellung

Hallo in die Runde, ich bin 31 Jahre alt und habe eine Tochter, die im April 2 wird. Leider musste ich aus dem Maibus 2014 Ende Oktober wieder aussteigen wegen einer MA mit AS. Nun wurde ich im 2. ÜZ nach AS wieder schwanger und kann mein Glück noch gar nicht fassen, weil ...

von cherrylady_82, 5.. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Schwanger nach IUI und Vorstellung!

Hallo! Ich heiße Jasmin, bin 28 Jahre alt, komme aus Schleswig Holstein, bin verheiratet und habe bereits einen Sohn (*05/07) und eine Sternentochter(*+28.10.08/ 17.SSW) Nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch waren wir am 11.01 zur 1. IUI in einer Kinderwunschklinik. Am 23.01 ...

von j.mu84 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Clara. Ich bin 38 (fast 39 ;-)) Wir haben noch keine Kinder. Am Freitag hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest (ein Frühtest, "überfällig" bin ich heute den ersten Tag). Wir trauen uns noch gar nicht so richtig uns zu ...

von Clara11, 5. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.