Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 05.11.2017, 23:10 Uhr

Vorsicht besser als Nachsicht?

Also grundsätzlich ist es besser, einmal mehr zum Arzt zu rennen als zu wenig (das gilt auch übrigens später für Babies und Kleinkinder).
Wenn dir das alles zu unsicher ist, geh ruhig zu deinem Arzt oder Hebamme.
Ich erinnere mich aus meiner letzten Schwangerschaft, dass ich den 7. Monat wirklich verflucht habe. Im 8. Monat ging es mir viel besser.
Ich erinnere mich dunkel an Kreislaufbeschwerden und teilweise solche Schmerzen im Bauch, dass ich nicht mehr weiterlaufen konnte, sondern mit draußen erstmal 5min in eine Bushaltestelle setzen musste. Es war immer alles in Ordnung und nur das wachsende Gewicht vom Kind und einfach zuviel Stress.
Die Erinnerung daran kam heute wieder, als ich nachgeguckt habe, welchen Monat ich jetzt eigentlich bin ;-)

Ich würde diese Woche außerplanmäßig gehen denke ich, da ich aber Mittwoch eh großen Termin habe, hoffe ich da auf etwas Aufklärung/Entwarnung.
Ich möchte gerne auf MutterNatur vertrauen, die sich bei allem schon so ihre Gedanken gemacht hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.