Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia-Lisa, 11. SSW am 28.07.2017, 9:58 Uhr

Vorfreude

Hallo :)
In wenigen Tagen bin ich in der 12. SSW.
Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 16.2.2018 - wann habt ihr?
Ich freu mich schon riesig auf's Baby.
Bin auch schon so gespannt, welches Geschlecht es hat und vor allem, wie es aussieht!
LG Julia

 
5 Antworten:

Re: Vorfreude

Antwort von Sabrina-kathy, 13. SSW am 28.07.2017, 10:09 Uhr

Huhu, das ist schon ein tolles und erleichterndes gefühl wenn es allmählich aus der kritischen phase geht :) bei mir war bzw ist da etwas wirr warr entstanden mit dem Et. Ich hab ihn anhand des eisprungs ausgerechnet, da kam der 14.02 raus. Der arzt hatte anfangs pauschal mit nem 28tage zyklus gerechnet, da kam der 15.02 raus und gestern beim termin hat er das kleind vermessen und der computer und arzt haben dann korrigiert auf den 09.02. Kann meine meinung zwar nicht sein, aber ich vertrau da mal dem arzt und im endeffekt entscheidet eh das kind wann es kommen möchte :) bin somit anstatt eigtl 11+1 heute bei 12+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von mlle.sakura, 12. SSW am 28.07.2017, 11:15 Uhr

Ich habe auch am 16.2, dann müsstest du doch auch ab heute in der 12. Woche sein?
Ich freu mich auch schon so, aber am meisten freue ich mich auf den Moment, wenn mein Sohn sein Geschwisterchen zum ersten Mal sieht. Er ist jetzt schon so aufgeregt, küsst den ganzen Tag lang meinen Bauch, streichelt ihn und sagt immer er möchte "beim Baby sein" (heißt auf meinem Schoß sitzen, oder getragen werden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von Diana Kwiek6 am 28.07.2017, 12:06 Uhr

Mein et ist am 13 .02 noch so lang hmmm kann es kaum abwarten bis es so weit ist nächsteeeeeeessss Jahr erst hört sich wie eine Ewigkeit an ..... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von LuckyV, 11. SSW am 28.07.2017, 12:24 Uhr

Mein ET war erst der 14.02 und wurde jetzt auf den 18.02 verlegt. Soll wohl doch ein paar tage jünger sein. Na ja warten wir ab, bin auch froh dass ich bald die 12 Wochen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von BluexButterFly, 12. SSW am 28.07.2017, 12:44 Uhr

Hey ich bin heute in die 12. Woche gerutscht :3 und bin selbst auch am 16.2 dran :3
Wir werden uns aber überraschen lassen was es ist, wie machst du es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.