Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mim87, 12. SSW am 28.07.2017, 7:59 Uhr

Vibrieren

Guten Morgen
Kennt das jemand?!
Zwischen durch fühlt es sich im unterleib und manchmal so im scharm Bereich an als wenn es vibriert

 
6 Antworten:

Re: Vibrieren

Antwort von Blüte am 28.07.2017, 8:05 Uhr

Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft. Dachte echt immer, da muss ein Handy irgendwo neben wir liegen, das vibriert. Sollte sich herausstellen, dass es Kindsbewegungen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren

Antwort von Mim87 am 28.07.2017, 8:10 Uhr

Okay
Dachte 12 Woche wäre noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren

Antwort von Blüte am 28.07.2017, 8:33 Uhr

War bei mir auch so früh, aber eher selten abends mal. Wurde dann von Woche zu Woche immer mehr... genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren

Antwort von Menixe, 14. SSW am 28.07.2017, 9:38 Uhr

Wie schön, ich würd auch schon so gern was merken! Fand das in der letzten SS soooo schön und freu mich total drauf. Bei mir war es aber immer eher als ob kleine Bläschen im Bauch platzen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren

Antwort von Diana Kwiek6 am 28.07.2017, 12:01 Uhr

Hey das mit den vibrieren kenn ich jetzt nicht aber ich spüre mein Baby schon seit Parr Tagen mein Arzt meinte das es nach jeder Schwangerschaft intensiv er wird ☺&039; Besonders wen ich auf den Bauch liege probier mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren

Antwort von julia771009, 14. SSW am 28.07.2017, 12:56 Uhr

Fand den Vergleich mit dem Flattern von Schmetterlingsflügeln sehr passend. Bei mir fühlt es sich genauso an in meiner 1. SS musste ich bis zur 21.SSW warten bis ich die Maus gefühlt habe. Dafür werde ich jetzt belohnt und merke es schon seit der 11. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.