Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasi88, 29. SSW am 20.04.2019, 13:40 Uhr

Vorbereitungen...

Was habt ihr noch zu erledigen, zu besorgen oder zu tun bevor die kleinen kommen?
Mittlerweile haben wir alles zusammen, alle Möbel stehen... nächste Woche fange ich an zu waschen und dann gehts ans einräumen...
Heute hängt mein Mann noch 2 Regale auf und baut den Laufstall im Wohnzimmer mal zusammen...
Ansonsten fehlt noch die Klimaanlage, Schlafzimmer und Kinderzimmer sind unterm Dach, da ist an schlafen im Sommer nicht zu denken... nach dem letzten heißen Sommer hatten wir das schon vor und jetzt sowieso...

 
3 Antworten:

Re: Vorbereitungen...

Antwort von BritiMa, 29. SSW am 20.04.2019, 15:33 Uhr

Huhu,

wir haben bis jetzt nichts angeschafft außer einen Schlafbär (traditionell wie bei den andern 3), weil er drohte für immer ausverkauft zu sein.

Wir brauchen ja nur ein Bettchen (obwohl wir für die ersten Wochen auch einen Stubenwagen hätten) und die Klamotten hab ich noch vom Kleinen.
Oh...und nen Doppelbuggy brauch ich noch.

Bettchen kauf ich im Juni und Doppelbuggy wohl erst wenn die Kleine da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen...

Antwort von Tomsa, 28. SSW am 20.04.2019, 15:53 Uhr

der Vorteil bei mir ist, dass Kind Nummer eins noch keine zwei Jahre alt ist und ich daher noch alles im Haus habe. Meine großen Anschaffungen waren jetzt noch eine Babyschale für unseren Jogger, eine große zweite Kommode für die KLamotten, ein neues Bettchen für den "Großen" und einen Wickelrucksack in den das Zeug für zwei Kids passt. Mein Männe muss jetzt noch die INsektenschutzgitter an die Fenster pinnen- aber das wäre sowieso fällig. Und dann können wir auch bald wieder den Papierkram vorbereiten und alle Formulare runterladen und halbwegs ausfüllen..... habe schon wieder vergessen/ verdrängt, wie das alles ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen...

Antwort von Becca09 am 21.04.2019, 10:41 Uhr

Ich hab ja alles noch von Nummer 1 in schuss.
Einen Geschwisterwaagen hab ich gebraucht gekauft, muss ich noch putzen...
Kleidung in Größe 50/56-62 habe ich aus dem Keller geholt, wasch ich aber erst im Juni.
Einzig Stilleinlagen, Binden, Netzhosen muss ich kaufen, das mach ich aber auch erst um Juni (dann weiß ich wie groß ich die wirkluch brauch...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.