November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carolina85, 17. SSW am 20.05.2019, 21:52 Uhr

Vorbereitungen....

Ich hab bisher nur eine Babyschale besorgt, weil die ein Schnäppchen war. Sonst haben wir fast alles von den beiden Großen noch. Möchte noch einen Hochstuhl plus Babyaufsatz besorgen und einen neuen Buggy, weil unserer hinüber war. Aber der hat ja eigentlich noch fast ein Jahr Zeit, erstmal nutzen wir den Kinderwagen und die Tragetücher. Ach ja, eine neue Matratze fürs Babybett brauch ich, aber das wird eh erst nach ein paar Monaten genutzt, erstmal Beistellbett und für tagsüber die Wiege. Hmmm, ach ja, eine Wickelkommode muss noch gekauft werden, das wollte ich tatsächlich demnächst mal in Angriff nehmen. Und wenn die dann steht und aisgelüftet ist, fang ich vielleicht langsam mal mit dem Waschen der ganz kleinen Größen an.
Mein Shoppingfieber kommt sicher, falls sich das Mädchenouting bestätigt, nach 2 Jungs hätte ich dann noch etwas Bedarf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.