März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Paula29 am 30.07.2014, 21:59 Uhr

Vorbei :-(

Das ist ja wohl ein ganz dickes Ding was da gelaufen ist!
Mir ist die Woche was ähnliches passiert- naja nicht ganz so extrem. Musste in die Klinik wegen minimal Schmierblutung... Die Ärztin hat ne viertel Std. gesucht bis sie die Fruchthöhle samt Embryo gefunden hat. Angeblich würde meine Gebärmutter in ner komischen Position liegen - davon hat jedoch mein FA nie etwas gesagt, und er hatte sofort die Fruchthöhle etc. gefunden!!!! Dachte in dem Moment auch schon ... "bitte lass alles noch an Ort und Stelle sein..." Dann hat sie noch Medikamente verschrieben, die in der SS verboten sind. Unglaublich was passieren kann wenn man nicht 3 mal noch woanders nachfragt!!!
Es ist ein Unding zu sagen, die Fruchthöhle etc. sind weg und du sollst zur Ausschabung und dann ist doch noch alles da.... Fühl dich mal ganz lieb gedrückt nach dem Schock heute!!!! Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass sich dein Krümel prächtig weiter entwickeln wird!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.